Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte unter Metallern???

*********rcle Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte unter Metallern???
Hey Leute,da es ja auch hier sehr wenige Metaller gibt,vor allem der weiblichen "Sorte"möchte ich einfach mal testen ob im Raum Ulm-Bodensee jemand Interesse hat auf freundschafltlichen aber bei Sympathie auch erotischen Kontakt.Fahre sehr oft nach Ludwigsburg in die Rockfabrik,Kaminwerk Memmingen.LKA Stuttgart usw.Meistens allein mangels interessierten Leuten.Suche daher Mitfahrer(vor allem Mitfahrerinnen..:-) mit denen man sich aber auch sonst mal treffen kann.Bedingung:Ihr solltet schnelle Wagen mögen,im Auto nicht rauchen und keine Alkhis sein.Und natürlich Metalfans......!!Interesse....??Dann einfach melden,würde mich freuen.
Ich bin zwar kein Kerl und net aus deiner Gegend..aber dafür ne Metallerin wenn man des so bezeichnen kann jedenfalls ne Headbangerin*g*.Party ist immer gut und ich rauche und ich trinke nicht*g*
**********cOrva Paar
430 Beiträge
Metaller/in gesucht
Auch wir würden gerne Freundinnen und Freunde des Metal kennenlernen. Anscheinend ist man bei JC mit Ü40 in diesem Bereich abgeschrieben. Gleichzeitig sind die Ü40 selten auf unserem Musikniveau und können mit der Musik gar nix anfangen, geschweige mit dem Lebensstil. Für uns zählt: Metal rules....
Außerhalb von JC ist das komischerweise kein Problem, da wird man von den jüngeren voll akzeptiert. Die meisten glauben dann so garnicht das man nicht mehr zu den ganz jungen zählt.
So....und jetzt fleißig über die "Alten" Metaller ablästern....


*werderwachsen* NÖÖÖÖÖÖÖ
wo sind die metalheads aus österreich?
Gibt es hier metalheads aus österreich?
Würd mich freuen, wenn ich euch kennenlernen darf *zwinker*
****y34 Mann
87 Beiträge
hallo suche auch nach netten kontakten....\w/
Ich ebenfalls also meldet euch *ggg*
********tisa Frau
14 Beiträge
meldet euch Leute.........freu mich.......:-) lg isa
Ich such auch Leute vieleicht sogar aus Sachsen Anhalt
Freu mich immer über Post ^^
Ich kann hier niemanden anschreiben als müsste man sich schon bei mir melden *g*
Hi Metalfans, *g*

bin grade auch durch Zufall auf den Thread hier gestoßen
und dachte, warum nicht?!


Komme aus der Ecke von Heinsberg und bin desöfteren in
der Rockfabrik in Übach-Palenberg und allen möglichen kleinen
Konzerten zwischen Köln und Gladbach unterwegs. Das nächste
wäre beispielsweise am 27.10. in Köln im Underground.

Cyrcus und Sturch geben sich da an dem Abend neben anderen die Ehre *g*

Vielleicht findet sich ja eine symphatische "Sie", die Lust hat, mitzugehen und da bei super Musik abzufeiern. Alles weitere könnte man dann ja spontan schauen, ist natürlich kein muss *g* Freu mich auch immer über andere Musikbegeisterte aus dem Bereich, trifft man so selten im Alltag *g*


Schreib mir einfach, wenn du Lust hast.

Freu mich über Mails

Lg
Na da suche ich (Patrick) doch einfach mal mit,
ich komme aus der ecke Südhessen/Bergstraße und suche nette leute für Konzerte/Quatschen und sich einfach mal bei "guter Musik" bei einem Bier treffen *g*
Ich hasse Kontake, speziell mit jungen attraktiven Frauen (am Ende noch metalhörend und tätowiert).

Wehe, ihr schreibt mich an.
****nne Frau
196 Beiträge
Ba-Wü
Ich bin viel in Baden-Württemberg unterwegs und freu mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen.

Raum: Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg

Aber auch: Hamburg, Luxemburg, Saarland, Koblenz, Schweiz
*******a_ni Frau
52 Beiträge
ahaaa
da is ja noch nich viel los,
schreib mich also wohl auch mal rein *g*

Bin im Raum Freiburg (D-BW) - Pratteln (CH) zu finden und dort auf fast allen (Death) Metal Konzerten anzutreffen

würd mich freun mal wieder n paar neue Metaller zu treffen
**********scher Mann
546 Beiträge
Metal – Swinger - Party 01.02.2013 - Roth
wir organisieren eine Party für Metaller, damit endlich hier mal was in die Gänge kommt!
Würden uns freunen, möglichst viele von Euch dort zu sehen!

Metal – Swinger - Party 01.02.2013
**********scher Mann
546 Beiträge
Schwarzwald/Bodensee
Auch von mir der Aufruf an die Metal-Liebhaber(innen):

Melden!!! *tipp*

Hier gibt es definitiv viel zu wenige Leute mit dem "richtigen" Musikgeschmack!
Ich bin natürlich auch sehr interessiert, nette Leute, vorzugsweise weiblichen Geschlechts^^ mit vernünftigem Musikgeschmack kennenzulernen...aber ich glaube meine Ecke ist totalst ausgestorben ;). Wenn nicht....melden *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Gibt Plattformen, wo sich Metaller leichter treffen können, glaub ich.

Hier mal jemand zu suchen, mit dem man ggf. einfach nur mal zusammen auf nen Konzert oder Festival fährt, ist, fürchte ich, sinnfrei.

Meistens gehts nur ums Nageln *lol* und dann hören die Kerls auch noch die falsche Mucke.
*******a_ni Frau
52 Beiträge
man kanns..
ja trotzdem versuchen..
suche Metalhead für mehr.
*******wboy Mann
16 Beiträge
Ja so siehts aus ... Versuch macht klug *zwinker*
Ich versuche es mal....
Ich suche liebevollen weiblichen Matallfan im München und Umgebung! *raeusper*

Mich findet man jede Woche im Rocks! ( Rockstudio *zwinker* )

Bei Interesse bitte melden.

Ich freue mich auf alle Anschriften!

Bis dahin

Bang Your Head *rock* *drummer*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Düsseldorf
Da lass ich es mir doch nicht nehmen, Leutchen für das weltberühmte und glorreiche Papidoux in der Landeshauptstadt Düsseldorf anzufragen!

Bei Interesse einfach anschreiben - allerdings bitte: Das ist kein Sex-Gesuch, liebe Männlein.
*ggg*


LG
Arnatulliê
Suchen...
für heute Abend einen netten jungen Mann für MMF.
Sind sowohl besuchbar, als auch mobil.
Kommen aus Witten.

Würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet der interesse hat *g*

Lg
kcasandra
*********0_bw Mann
54 Beiträge
Hellcome,

Keine Metaller ais dem Raum ulm hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.