Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
721 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerücht: Alle Metalfans sind verklemmt

Also ich wundere mich nur, dass sich hier zu solchen Themen überhaupt jemand äußert.

Kann man solche Postings nicht gleich löschen ?

Genau wie " Metaller und kurze Haare, geht das ? "

Fahren eigentlich rote Autos schneller als grüne Autos ?

*lalala*
********iene Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Jack ich wollte einfach, dass über ein Thema oder ein Vorurteil offen gesprochen werden kann. Wenn das deiner Meinung nach nicht geschehen darf, dann bist du in gewisser hinsicht genauso prüde, wie die Metaller, die gar nicht erst über Gefühle und Sexualität sprechen!
Also seid lieb zu einander und jeder darf ausreden *zwinker*
liebes bienchen (mein schnucki) *g*

...was hat prüde mit belanglos zu tun ? *g*

natürlich darfst du hier über solche wichtigen sachen diskutieren ......
....viel spaß dabei !

gruß und kuss

dein jack *kuss*
******_84 Mann
332 Beiträge
Ich hatte bisher noch nie dieses Gefühl.

War vergangenes Wochenende. An eimem Metal/Rockfestival und es wurde sehr offen mit dem Thema Sex umgegangen. Habe es am eigenen Leib erfahren.

Ich glaube bei einen Schlagerfestival sieht das wohl anders aus *zwinker*
Aber das ist auch schon wieder Schubladendencken. Rs gibt wohl in allen Bereichen Menschen und Menschen. Alle in eine Topf zu werfen geht nicht. Aber der grösste Teil der Metal/Rock-Anhänger die ich kenne snd ganz und gar nicht verklemmt.
**********tueck Paar
503 Beiträge
Metalfans und prüde
das kann ich, wenn ich von Freunden und mir ausgehe nicht bestätigen...
Sicher spielt aber auch die Situation eine Rolle- beim Rocken vor der Bühne habe ich keinen und rede auch nicht unbedingt über Sex- danach sieht es ganz anders aus.
Habe allerdings auf Konzerten schon Leute gesehen, die so voll waren, dass da Sex (aber auch andere Dinge) kein Thema ist...

\m/

"Wenns nicht rockt- isses für`n Arsch"

LG aus Gera
Stimmt nicht,
das ist wahrscheinlich genau so ein Vorurteil wie viele andere.

Ich kenne Metaller, die denken den ganzen Tag an nichts anderes als an Sex und reden auch ständig darüber.

Und wir wissen ja auch alle was passiert, wenn der Alkoholpegel hoch genug ist, dann wird aus dem ... ein ... und aus der ... eine ...

Wenn du möchtest, dass darüber gesprochen wird, dann musst du das Gespräch anleiern.

Let's talk about sex, Baby
let's talk about you and me ...
hmmm...
dann kennst du definitiv die falschen leute!

hmmm - oder wir kennen nur verdorbenes, saufendes, vögelndes pack^^ *prost*

sie von F_M
**********ymphe Frau
28 Beiträge
mh
mh hat leider eben schon was.
aber ich selber, gestehe das ich ne sau bin und rede offen überalles und dann ziehen MANCHMAL... die leute mit, aber ist auch nicht immer so... *schiefguck* finds dann eben sehr schade, wenn leute wie ich dann bissl naja... mh unerwünscht sind?

metalfrauen sind meistens ziemliche tussis... passt ja eigentlich gar nicht?!
Einwand!
@********s_NI:

An Sex denken und drüber reden heißt aber nicht, dass diese Menschen auch immer Sex haben oder den Sex haben über den sie reden.
Ich kann auch über nen Porsche Cayenne reden und ständig dran denken. Deshalb habe ich aber noch lange keinen in der Garage stehen, oder? *g*
**********twife Mann
108 Beiträge
Stimmt... Reden heisst nicht, dass man es auch macht... (Motto: Hunde die bellen beissen nicht).

Aber trotzdem fällt auf, dass viele Metaller (Männer wie Frauen) eher auf's Saufen fixiert sind als auf's vögeln...

Mit obszönen, 2-deutigen, sexistischen Äusserungen wird man oft als pervers und bääääähhhh abgestempelt... und eine Metallerin die mit Minirock, Strapse rumläuft etc wird oft als Schlampe bezeichnet oder so...

Die Gothicszene ist da etwas offener.... Bei uns ist es auch so, dass die 3 Bereiche (Metal, Gothic und Fetish/SM) immer mehr verschmelzen...

Aber... am Ende.... Keine Regel ohne Ausnahme... Es gibt wohl überall offene, versaute und verklemmte Menschen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.