Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
zum Thema
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?428
Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung sinkt in dem Moment des…
zum Thema
"Beziehung" des Dates retten/fördern: Wie steht ihr dazu?93
Mir ist das schon ein paar Mal passiert. Ich hatte ein Date mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Unser Lied"

********iene Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
"Unser Lied"
Viele Paare haben einen song, mit dem sie ihre Beziehung verbinden. Bei Hochzeiten zum Beispiel kann man ja immer vor der Trauung einen Song hören, der dem Brautpaar besonders viel bedeutet. Bei einem Metalpaar wird es wahrscheinlich ein Metal-song sein *zwinker*

Was würdet ihr als euren Song bezeichnen? Und warum?

So spontan würde ich sagen:
'Still loving you' von den Scorpions
denn es war einer der ersten Songs auf unserem ersten gemeinsamen Festival und er verursacht bei mir immer gänsehaut. Besonders wenn mein Freund ihn auf der Gitarre spielt.
*********itter Paar
32 Beiträge
hi
keinen song der uns verbindet
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Hi
blöd bin leider kein paar aber wenn lieblingslied in sachen Metall

Sabaton Prima Victoria
*******adZ Paar
174 Beiträge
Zwar kein Metal Song aber es gibt einen...
...aus der Mittelalterschiene *gg*

Den ham wir oft gehört als wir frisch zusammen waren und irgendwie geht es uns beiden so, dass wir immer an unsere Anfangszeit denken müssen wenn wir dieses Lied hören *knuddel*



Ich würd den schon als "unser Lied" bezeichnen *zwinker*
********iene Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Müssen ja nicht umbedingt Metal-dongs sein... scorpions sind ja auch nicht wirklich Metal *zwinker*
*********dBaer Mann
6.985 Beiträge
Wen dan würde ich diesen Wählen!



Eher ein Song der mir geholfen hat 'ne nicht..
... funktionierende Beziehung zu beenden:



PANTERA - This Love
ist auch kein metal/rock song aber unser lied

********en93 Frau
35 Beiträge
"Save me" von Edguy war bzw. ist das Lied von meinem Exfreund und mir.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Rage against the machine (RATM) : beautiful world
Unser Song ist..
Overkill : Old School *genau*
*********dBaer Mann
6.985 Beiträge

*********egnor Paar
18 Beiträge
Auch kein Metal, aber toll ;)
Einen wirklichen Song haben wir eigentlich gar nicht. Wenn ich allerdings einen wählen müsste, wäre es "Ich teil's mit dir" von Haudegen.



Gilraen (m)
Seinerseits: Motley Crue - You're All I Need




Und das, bei dem ich immer an ihn denken muss: Motörhead - Love Me Forever


*******atos Mann
670 Beiträge
.. In Liaison mit der Promotion .. und nur an sie kann ich dabei denken .. :

"Gently hold our heads
Gently hold our heads on high
Aimless time in fear now hide
Overthrow the plan
Confusion lies in all my words
Mad is the soul
We barricade ourselves in holes of temperament
This is the dawning of a new age ... [ ...]



D:
*****42N Paar
47 Beiträge
unser Lied
also unser song wo wir uns beide sehr stark verbunden fühlen ist

IN the YEAR OF THE SNAKE von CHIMAIRA

LG
ProfilbildProfilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
"Unser" Lied ist von Nocte Obducta - Atme...Ist unser beider Lieblingsband, zudem habe ich ihm letztes Jahr aufm Wolfszeit zusammen mit der Band einen Heiratsantrag gemacht, hatte was...^^
Hin und wieder höre ich mal ganz gerne Testament, allerdings mag meine Frau die eher weniger... bis ich mal Alone in the Dark an hatte.

Das ist auch das einzige Lied das sie von Testa mag und somit zu "Unserem Lied" geworden
****uki Frau
87 Beiträge
Unser Lied...
ist "Warriors of the World" von Manowar!!!! _

LG Yuki
**********84_13 Mann
7 Beiträge
Damals...vor vielen Jahren...sozusagen mit der "ersten großen Liebe" war unser Lied "Join me" von HiM
*******ums Paar
174 Beiträge
Unser Lied
Seit 1989, also ganz frisch sozusagen, im Aladin, Bremen:
Doro's "Für immer". Hach......und soooo wahr! *liebhab*
Unsere Kids finden's voll laaaangweilig...... *schock* ....geht ja gar nicht!
LG!
-die bums vom dings-
...bis zum Ende meines Lebens
Küss mich.., von IN EXTREMO
Als ich meine Jungfräulichkeit...
verloren habe lief das hier... Pantera "War Nerve":


Unser Lied
"Master of Puppets" ... das erste Lied auf das wir "getanzt" haben *zwinker* an dem Abend an dem wir uns kennen lernten und auch zusammen kamen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.