Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gitarrist sucht Band in Rhein Main

Gitarrist sucht Band in Rhein Main
Hey ich hätte richtig lust wieder etwas zu machen.
Hab mir gerade mal wieder "Still Crazy" angesehen und es ist echt unfug sein Leben nur in einem 08/15 Job zu fristen.
Dafür ist die Welt einfach zu spannend.

Kann sein, dass das hier nicht der richtige Ort für so Themen ist, aber vielleicht ist es gerade deshalb der richtig Ort.

Ich suche ein Band oder Musiker die einfach Bock haben.
Spiele bald 3 Jahrzehnte Gitarre obwohl das Repertoire etwas zu wünschen übrig lässt hab ich einigermaßen Good Hands.
Es fehlt halt an der Übung und am Exzess.

Ich höre von Accept über Blind Guardian, Chicken-Foot, Maiden, Slayer, W.A.S.P, Triptykon so alles möglich im Metal-Bereich.
Aber auch Klassik, Jazz, Pop, Rock, Folk und anderes Accoustic Baladen Schnulzen Zeugs.

Stilrichtung sollte aber schon so sein, dass man dabei nicht einschläft *g*

Equipment ist derzeit etwas erweiterungsbedürftig.

Wie gesagt es muss sich nicht gleich ne ganze Band melden sondern gern auch Leute die einfach was machen wollen - der Rest findet sich dann schon.

Würde mich freuen wenn sich was ergeben würde.

Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be drums, there was drums
Let there be guitar, there was guitar, ah
Let there be rock
*******_DU Paar
18 Beiträge
Schade - leider nicht in Duisburg

hätten wir ein duo schon mal gehabt

LG
Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.