Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Songs/Musikvideos rund um die Erotik91
Songs/Videos mit erotischem Hintergrund - ganz egal welcher Art Als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Songs mit erotischer Einlage - Stöhnsampler

Cradle of Filth hat da auch so einiges zu bieten... Weiß aber gerade nicht, wie die Songs heißen *g*
****bos Mann
3 Beiträge
das konzert fand ich super *ggg* (incl. sonnenaufgang!)


*******cker Paar
3.041 Beiträge
wenn ich das seh, fallen mir auf anhieb wieder Rockbitch ein... *zwinker*
***on Frau
1.583 Beiträge
x


hach...stöööhnt er nicht einfach göttlich...ssssssss

*kuss*
Ich hörte mir gerade The Triumph von Aborym an, da musste ich an diesen Thread denken... weiß gar nicht warum ;P Nein Spaß, da stöhnt auch ein holdes Weiblein unserer Gattung herum *g*
THE CROWN - Body & Soul (im Mittelteil) ...


... und eigentlich die komplette "Hell.Fire.Sex"-Scheibe von KARBONIZED TRAITOR!

...
Cradle of Filth - Venus in Fear
XXX
DANZIG- "Serpentina"
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Darfs auch ein bisserl Rammstein sein?


Gibt diverse Tracks auf Dead - You´ll Never Know Peasure Until You´ve Tasted Pain die Samples aus etwas obskureren Flodderfilmchen enthalten.



Ohne Gestöhn (finde nicht mehr auf youtube) aber für einen ersten Eindruck sicher ausreichend. *zwinker*
Hardcore Superstar - "Sophisticated Ladies" *g*

Einmal am Anfang und einmal am Ende *g*
Karbonized Traitor..
.. erinnern mich irgendwie an GG Allin *ggg* Cool!

Super, hier kam ja richtig was zusammen, merci!
Whores of Hades


"if you don't please them, they cut off your cock..." *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.