Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Songs/Musikvideos rund um die Erotik91
Songs/Videos mit erotischem Hintergrund - ganz egal welcher Art Als…
zum Thema
Songs der 80er383
Herzlichen Dank für euer inspirierendes musikalisches Miteinander im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Songs mit erotischer Einlage - Stöhnsampler

Cradle of Filth hat da auch so einiges zu bieten... Weiß aber gerade nicht, wie die Songs heißen *g*
****bos Mann
3 Beiträge
das konzert fand ich super *ggg* (incl. sonnenaufgang!)


*******cker Paar
3.041 Beiträge
wenn ich das seh, fallen mir auf anhieb wieder Rockbitch ein... *zwinker*
***on Frau
1.583 Beiträge
x


hach...stöööhnt er nicht einfach göttlich...ssssssss

*kuss*
Ich hörte mir gerade The Triumph von Aborym an, da musste ich an diesen Thread denken... weiß gar nicht warum ;P Nein Spaß, da stöhnt auch ein holdes Weiblein unserer Gattung herum *g*
THE CROWN - Body & Soul (im Mittelteil) ...


... und eigentlich die komplette "Hell.Fire.Sex"-Scheibe von KARBONIZED TRAITOR!

...
Cradle of Filth - Venus in Fear
XXX
DANZIG- "Serpentina"
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Darfs auch ein bisserl Rammstein sein?


Gibt diverse Tracks auf Dead - You´ll Never Know Peasure Until You´ve Tasted Pain die Samples aus etwas obskureren Flodderfilmchen enthalten.



Ohne Gestöhn (finde nicht mehr auf youtube) aber für einen ersten Eindruck sicher ausreichend. *zwinker*
Hardcore Superstar - "Sophisticated Ladies" *g*

Einmal am Anfang und einmal am Ende *g*
Karbonized Traitor..
.. erinnern mich irgendwie an GG Allin *ggg* Cool!

Super, hier kam ja richtig was zusammen, merci!
Whores of Hades


"if you don't please them, they cut off your cock..." *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.