Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Songs/Musikvideos rund um die Erotik91
Songs/Videos mit erotischem Hintergrund - ganz egal welcher Art Als…
zum Thema
Songs der 80er383
Herzlichen Dank für euer inspirierendes musikalisches Miteinander im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Songs mit erotischer Einlage - Stöhnsampler

Songs mit erotischer Einlage - Stöhnsampler
Hallöchen zusammen!

Ich interessiere mich für Songs aus dem Metal/Rockbereich, gerne aber auch Gothic (ja, falsche Gruppe, aber der ein oder andere kennt vll. etwas), in denen erotisches Stöhnen zu vernehmen ist ^-^ Also geht es prinzipiell nicht (nur) um erotisch-obszönen Inhalt ( a la Steel Panter..)

Bisher bekannt sind mir..

• Tristania - Opus Relinque
• Satyricon - The night of the triumphator
• Type o Negative - Unsuccesfully coping with the natural beauty of infidelity
• Barathrum - Whores of Hades
• L.A. Guns - Sex Action

Würde mich freuen, wenn sich die Liste verlängern würde *zwinker* Kennt ihr vielleicht weitere?

Liebe Grüße,

Lucretia *wink*
Huhu

Also sowas wie bei Manowar Pleasure Slave (Album Kings of Metal) ?

Das ist das was mir grad so eingefallen ist als ich das gelesen habe ^^

Gruß
Totto
Genau so!
*g* Danke für deinen Beitrag!
geht auch "nicht-metal"
da hätte ich nämlich einiges zu bieten
**********dback Mann
65 Beiträge
Body Count - Let me bring it to pain
Also von mir aus gern
.. kannst es mir auch gern per Clubmail schicken *zwinker* Merci!
Mail ist da...

aber für alle anderen die sich auch interessieren:

zb
umbra et imago - gothic erotic

noisuf x - orgasm
*******cker Paar
3.041 Beiträge
Manowar ist mir auch als erstes eingefallen... *zwinker*

ich hätte noch Body Count's "Evil Dick" im angebot, wobei es dort relativ "hart" zur sache geht. *ggg*
****e79 Mann
79 Beiträge
Belphegor - Sex Dictator Lucifer *rock*
**de Mann
813 Beiträge
zählt axel roses gestöhne bei welcome to the jungle auch? *g*

@*******a10: ich glaub ich bin verliebt...jemand der L.A Guns kennt und hört *g*
Nein :D
.. würd ich nicht dazu zählen.

Folgende bekam ich noch genannt:

Katanga - Marquis de Sade
Katanga - Gottlos

Aus der Mittelalterecke:
Omnia - Satyrsex
Corvus Corax - Mille anni passi sunt
Guns ´n Roses - Rocket Queen!!!
Gothic Erotic...
...v. Umbra et Imago ist mir da auch ganz spontan eingefallen.

Ansonsten noch "Touch me" v. Sam Fox! *zwinker*
(Kennt das hier noch wer?)
@Blashyrkh
"...touch me, I wanna feeeel your body, your heartbeat next to mine...düdel-dü..."
*osolemio*

DU GLAUBST DOCH NICHT ERNSTHAFT, DASS EISENHARTE METALLER SOWAS KENNEN!?!

(Oder es auch nur im Entferntesten zugeben würden, selbst wenn sie es schon mal auf Onkel Egons Halligalli-Drecksaupartys in den 80ern gehört haben sollten...rein zufällig natürlich...als Onkel Egon noch cool war...in den 80ern halt, wie schon erwähnt...hust)

*gg*
Du u. ich...
...da sind wir schon mal zwei! *g*

Wer die 80er erlebt hat, kennt das! *zwinker*
http://www.joyclub.de/my/1726678.lucretia10.html
Type O'Negative war gar nicht so schlecht; mir fällt spontan Machine Screw - das Intro zu "Christian Woman" - ein.


http://www.joyclub.de/my/1711880.blashyrkh.html :
Und damit das mehr als zwei werden, haben wir uns nun alle das Originalvideo der guten Sam verdient. *grins*



(Ich hoffe stark, in der Forumssoftware geht deswegen nichts kaputt, und man kann das Metalforum auch noch weiterhin problemlos benutzen.

Ich mein' wegen der ultraharten Drumcomputer-Beats, und so!

*haumichwech*)
Ja großartig!!!
Dazu kam ich, bevor ich zum Metal kam... ;-)))
****Han Mann
41 Beiträge
Also wenn es um stöhnen geht, dann fällt mir noch:

White Zombie - More Human than Human

ein.
*******cker Paar
3.041 Beiträge
hach - Sam Fox - die "liebe" meiner jugend... *zwinker*
******ing Mann
173 Beiträge
Mir fällt da noch ein anderer Manowar-Song ein:

Das Intro zu "Warlord" *zwinker*
Ich hätte da noch folgendes anzubieten:

• Bon Jovi - social Disease (der Anfang)
• Edguy - Lucyfer in Love
Da muss ich mich glatt outen die Sam Fox kenn ich auch noch ^^
Von Danzig
"Serpentina"
die Besten der Besten natürlich!!!
SEPULTURA - Angel
und Lookaway hört sich auch ganz nett an....
"Butcher of Bitches" von Debauchery samplet zum Schluss auch ne Minute Porno.

Kuunst oda?^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.