Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
279 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
Suche männliches Model in MV für Kunstprojekt3
Ich suche junge Männer für ein Kunstprojekt. Es geht um Fotos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliches model gesucht! NRW

Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
männliches model gesucht! NRW
maunsch *katze*

ALSO.... ich bin auf der suche nach langhaarträgern die interesse an fotoshootings haben.

ab mitte september ist mein shootingraum wieder nutzbar (neu eingerichtet) und ich möchte sehr gern meine ideen umsetzen.
portrait- teilakt
alter ist egal! wichtig ist mir die ausstrahlung und spass bei der sache. Am liebsten mit sportlicher figur, wobei stämmig auch immer super ist *ggg* (sportlich ist also kein muss)
da ich bisher eher wenig mit männlichen modellen zu tun hatte und ich auch gern meine ideen umsetzen möchte, wird das shooting für den/die auserwählten KOSTENLOS sein!

das ganze würde in 32105 bad salzuflen stattfinden (NRW)
überwiegend studio, outdoor ist aber auch möglich.

ich freue mich sehr über interessenten!
näheres wird dann später abgeklärt/vereinbart.

hoffentlich lässt sich hier was passendes finden!

uh... was wichtig ist... ich habe einen hang zu metal, vikings, der germanischen mythologie, mittelalterliches etc... welches sich auch definitiv auf meine fotos auswirken wird....

hier meine ersten werke mit einem mann.... lange haare hat er, aber ich find, es kann noch länger sein *lach*

TRAUT EUCH! *knips*
mein fotografen-profil : KuLLerMieTze
anklicken
*******rner Mann
11 Beiträge
Öhm... HIER!!!
Ich denke ich würd wohl reinpassen *zwinker*
********6244 Mann
107 Beiträge
Schade, meine Matte ist seit 2004 Geschichte *baeh*
und meine seit 1999
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Um noch mehr "Model's" zu erreichen, kann ich gerne bei uns in der Gruppe eine Anfrage stellen.

Fit und Fun

LG
Jeronimo

EDIT:

Anfrage habe ich erstellt - good luck *top*

Fit und Fun: Männliches Model gesucht! NRW
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
danke fürs angebot, aber nein danke... mein hauptaugenmerk liegt ja nicht wirklich auf sportbegeisterte... sondern auf langhaarige männer.... da glaub ich schon, dass ich die beiden wichtigsten gruppen getroffen hab....

in der gruppe Langhaarige Männer haben sich auch schon viele viele interessierte gemeldet. ^^
ich werde mich die nächsten wochen also nicht langweilen *ggg*

allerdings gebe ich immer noch anderen die chance sich zu melden. ich nehme auch gern noch den ein oder anderen der interesse hat und zum gesuch passt.
******ild Mann
176 Beiträge
Ich stünde...
....zur Verfügung, wobei ich sagen muss, dass ich mit den geposteten Bildern nicht konkurrieren kann, haha... Egal, lange Haare hab ich zumindest
******733 Mann
21 Beiträge
tja
da falle ich dann wohl raus.. und weit wäre es nicht gewesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.