Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht, E-Gitarrenlehrer im Raum Leverkusen

*****CGN Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht, E-Gitarrenlehrer im Raum Leverkusen
Hallo ich suche einen E-Gitarrenlehrer im Raum Leverkusen ( max im Umkreis von etwa 20 km ) bzw Kölner Norden.


Habe schon ein wenig Unterricht gehabt, bin also kein blutiger Anfänger.


Kann mir einer von euch einen Lehrer empfehlen oder kennt einen der Unterricht gibt?





Grüße Wolf
Suche geduldigen E-Gitarrenlehrer/in
Bin noch Rookie und suche einen geduldigen bzw. eine geduldige Gitarren/E-Gitarrenlehrer/in im Raum Franken.

Wer hat noch ein paar gute Nerven übrig - lol
Mann echt schade Jungs..
Bin nämlich Gitarrenlehrer im Raum Stuttgart!! Falls jemand Unterricht braucht - bescheidgeben.
*******_DU Paar
18 Beiträge
Bin zwar kein Lehrer....
aber möglicherweise hab ich da jemand für dich.

Ich selber nehme auch seit 3 Jahren Unterricht und ohne gehts nicht. Eine Musikschule kann ich nur empfehlen.

Bin auf der Musikschule Niederrhein in Duisburg hab dort einen tollen Lehrer, in Vertretung ist aber ab und zu ein richtig guter Ersatz da und wenn ich mich recht entsinne kommt der aus Leverkusen oder gibt dort Unterricht.

Vielleicht hast du Glück *g*

Oder du kommst nach Duisburg - wir jammen ein paar Runden - während sich unsere Frauen vergnügen - auch gut *zwinker*

Ne gute Jam Session ist manchmal geiler als Sex

LG
*****CGN Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Na Duisburg is ja schon ein wenig weit.

kannst du mir nicht nen Namen von dem Kerl aus LEV nennen?
*******_DU Paar
18 Beiträge
Lehrer Lev
Ich muss sehen ob ich die Rufnummer habe,

nächste Woche ist wieder Schulbeginn dann kann ich auch nachfragen.

Sobald ich näheres weiß - melde ich mich - wird aber eher Montag werden.

LG

oder du sendest mir per Mail deine Nummer und ich gebe diese weiter, wäre auch eine Option
*****CGN Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Frag mal nach, kannst ja dann hier schreiben *zwinker*



Vielen Dank im Vorraus.


Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.