Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche traurige schönen Metal

Elegeion "Scars"
Zwar kein Metal, aber bei dieser Stimme, klasse Song...








Opeth - Coil




Communic - The Bottom Deep


Evereve - A Winternight Depression

Dankeschön
Ist ja eine ganze Menge zusammen gekommen!
Das hätte ich nicht gedacht!

Allso nochmal ein ein fettes Dankeschön an alle *danke*

Lg Metalmiez*katze*
********is76 Mann
16 Beiträge
Mmmmmm, mich wundert es das keiner die genialen My Dying Bride aufgelistet hat, ehehe, keiner leidet so schööön wie der Sänger,
ausserdem sind die echt genial, vor allem die alten Alben a la
"The Angel and the dark River" etc etc etc ...
*zwinker*
*******1968 Mann
332 Beiträge
@HornyChris76
Guckst du auf Seite 2 und 3 dieses threads ... *gg*...da ist ein Instrumental und sogar ein ganzes Konzert von MDB! *spitze* *anbet*

LG Ay *rock*
*******1968 Mann
332 Beiträge
NOCHMAL...WHILE HEAVEN W E P T !!
Nun, Songs dieser genialen, völlig unterbewerteten Band, passen natürlich dem Namen nach bereits gut in diesen thread !


*******rfee Frau
78 Beiträge
Einer...
...meiner Favouriten, der mir adhoc einfällt:

Iced Earth - Watching over me
********is76 Mann
16 Beiträge
Oups...
Mahlzeit nochmal!

Sorry Ayreon, hab ich echt übersehen, aber gut das es bereits gelistet wurde!

Sorry, lag wohl noch unter einem Liter Kaffee, lach ^^
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, ist zwar kein metal, aber unglaublich intensiv:


********al76 Mann
4 Beiträge
HIM
*drummer* HIM *rock* hat viel traurige lieder.
Also ich steh drauf!
Mal was altes...
Hab hier mal was aus dem Jahr 1978 (meinem Baujahr *zwinker* )



Die Tonqualität ist nicht so gut, ist aber ne Originalaufnahme.... ohne künstliches digitales "aufpumpen"...

Wenn es was "härteres" sein soll:


Einer meiner Lieblingsbands, aus dem Jahr 1996

Gruß
R.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wunderprächtig traurig:
Shining - The Eerie Cold (Samvetskvalens Ballad)


....weiß nicht ob das schon Jemand gepostet hat....

der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
als sofortige melancholische Antwort wäre mir auch Katatonia eingefallen und nicht die Spaßmucke von Knorkator,
Shape Of Despair - Angels of Distress
youtube.com/#/watch?v=vpqcLXlDxEc&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DvpqcLXlDxEc&gl=DE
........

Saturnus

Tiamat kommen auch immer gut....
Es geht nix über eine tägliche Prise Tiamat. Im übrigen auch eine hervorragende Fick-Musik *g*


Videos einbetten
Wie bettet ihr hier die YT Videos ein? Bei mir erscheint nur der Link.

be(a)st wishes
Marco
Amorphis
Nicht zu vergessen, die großartigen Amorphis:

Hier mal mit You I need:


Eine meiner absoluten Faves... mit dem charismatischsten Sänger aller Zeiten. Habe beim Konzert noch nie so viele schmachtende Frauen gesehen... Wär ich schwul, würde mir da auch richtig einer abgehen :-)))

be(a)st wishes
Marco
********chel Mann
33 Beiträge
Nocte Obducta - Die Schwäne im Moor (leider nirgendwo online zu finden...)

Opeth, Katatonia... oder auch Khoma:

****vic Mann
6 Beiträge
Fällt mir spontan Trees of Eternity ein...

*****y_b Mann
581 Beiträge
Gamma Ray - Lake of Tears
Wundert mich, dass dieses Lied noch nicht gebracht wurde. Gerade in dieser Liste sollte es beim besten Willen nicht fehlen:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.