Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche traurige schönen Metal

Suche traurige schönen Metal
Bin auf der Suche nach traurigen schönen Metal.
Hab ihr Noch ein paar Ideen.





und unerwartet von Knorke


*******1968 Mann
332 Beiträge
Hier mein Favorit ...Tränen garantiert !;-)

Wie immer, das Debutalbum ist das Beste!
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed … Kk?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
*******cker Paar
3.038 Beiträge
Blind Guardian - The Eldar
nicht unbedingt der metallischste song von BG, aber mit das traurigste was ich kenn...


*******cker Paar
3.038 Beiträge
Lita Ford & Ozzy Osbourne - Close My Eyes Forever
achja - auch hier passt mein dauerbrenner...


hm.. spontan fällt mir das hier ein:


*******1968 Mann
332 Beiträge
Ebenfalls GRANDIOS !!!



LG Ay *rock*
Z.B.
Guns´n Roses - Don't you cry

Matallica - Fade to black

Metallica - Call of Cutulu

Metallica - Welcome home Sanatarium

Metallica - One

Metallica - To live is to die

Matallica - Sad but true

Metallica - The Unforgiven

Matallica - Nothing else Matters

Matallica - My friend of Misery

Apocalyptica - I don't care

Apocalyptica - SOS (Anything but love)

Iced Earth - I died for you

Iced Earth - Melancholy (Holy Martyr)

Iced Earth - Blkessed are you

Iced Earth - Watching over me

Iced Earth - Ghost of Freedom

Megadeath - A tut le monde


So sind jetzt auf die schnelle die, die ich grad in meiner Playlist gefunden habe, viell. nicht alle super traurig, aber dennoch schön und zum senieren.

Clyde
*******1968 Mann
332 Beiträge
Noch ein Meilenstein in Sachen "tristesse" !!

Der Sound ist Wahnsinn...

*******1968 Mann
332 Beiträge

Eins Ihrer Höhepunkte, meiner Meinung nach...

Draconian - Death come near me


Draconian hat allgemein recht langsame melancholische Lieder
...

Vielen Dank
Vielen Dank für eueren schnellen tollen Antworten.

Lg euere Miezi *katze*
*******1968 Mann
332 Beiträge
Die dürfen dabei nicht fehlen....

******ess Mann
32 Beiträge



****ka Mann
52 Beiträge
primal fear

Candlemess
Moin.
Wenn man auf der Suche nach schönem Depressionsmetal ist, dann kann ich Candlemess wärmstens empfehlen. Ebenso eignen sich einige Stücke von Evanacense. Auf der Headless Cross scheibe von Black Sabbath finden sich auch einige schön melancholische Tacks.
*******LEV Mann
19 Beiträge
Alles von My Dying Bride !!!!
Anathema....Katatonia....
*******2011 Mann
4 Beiträge
Alcest - Autre Temps

....

End of Green darf nicht fehlen...

*********1969 Mann
37 Beiträge
Paradise Lost sind auch ne Bank in Sachen Depri. Meine persönlichen Favoriten hierbei sind die "In Requiem" und die "One second" CD.

Auch gut: die komplette COUNT RAVEN "Mammons war" CD

Und gaaaanz traurig: der Track "No beer - what a mess" von THE PROPHECY 23 *zwinker*
Danke
Danke weiterhin für eure Beiträge, ihr seid super.

Lg Mieze *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.