Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe fürs Papidoux,Düsseldorf

******uda Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe fürs Papidoux,Düsseldorf
Hallo,

Wir wollten auf diesen Weg erfahren, ob Interesse bestehen würde, an einer (mehr oder weniger) regelmäßige Truppe für das Papidoux, Düsseldorf an Wochenenden, zum Feiern/Trinken.

Gerne auch in unserem Alter. *zwinker*


Euer Gouda
Ich bin zwar nicht mehr in Eurem Alter, aber die Idee ist klasse *g*
Wäre auf jeden Fall dabei und würde vermutlich noch ein, zwei Gäste mit schleifen *zwinker*
Wir sind dabei!
******uda Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Schön zu sehen, dass es Anklang findet.

Wir hatten vor bis zum Ende dieser Woche zu warten, wer sich hier noch alles meldet.
Danach können wir ja den Tag fest machen.

Für die, die nichts mit dem Papidoux anfangen können, es ist eine nette Metal-Kneipe in Düsseldorf.
Ich muss nur sagen, dass ich (der männliche Teil des Paares) öfters alleine komme werde, weil meine Freundin ein bisschen weiter weg wohnt. Aber das is ja hoffentlich kein Problem. geht ja um bier und Mucke G (hauptsächlich *zwinker* *G*)
Wenn wir die genauen Termine kennen, werden wir versuchen einen Babysitter zu bekommen. Beim Rocco nen Bierchen ist ne gute Idee. *g*
Eine Joyclubbekanntschaft von uns wäre auch mit dabei, sie ist nur noch nicht in der MEtalgruppe
yeah
würde auch kommen
Wenn ich dann endlich in Düsseldorf wohne bin ich sicher auch gern den ein oder anderen Abend dabei wenn mein Dienstplan es zu lässt *g*
Na super, wir werden immer mehr. Das wird sich zu nem Stammrisch ausweiten. Prima! *zwinker*
******uda Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das so weitergeht, können wir das Ding irgendwann mieten. *zwinker*
******uda Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Für die Interessierten:
Wir haben uns Überlegt, uns am Freitag, dem 26., um 19:30 beim McDonalds an der U-Bahnstation Heinrich-Heine zu treffen.
Dann so dass wir gegen kurz vor 20 Uhr im Papidoux sind.

Das selbe geht derzeit auch in der Rock-Gruppe rum.

Meldet euch bitte per PN wer wann wohin kommen möchte, damit wir nen Überblick haben.

LG
Der_Gouda
Hi,
ich muss leider für morgen absagen. Ich wurde die ganze Woche enorm mit Arbeit "bombardiert" und muss nun auch noch Samstag arbeiten (7 Uhr morgens aufstehen). Für dann nur 2 Stündchen extra nach Ddorf fahren Freitags und noch nicht mal richtig einen Trinken können, ist mir das dann zuviel Stress. Sorry

Allerdings wäre ich Samstags ab ca. 17 Uhr sowieso in Ddorf und hätte auch Zeit. Falls ihr Lust habt, schlage ich Samstag Abend vor.

Liebe Grüße
Hin und wieder
... wär ich vielleicht mit am Start.
Heute Abend schaffen wir (ja, mein Weib da!) es hoffentlich endlich mal.
Wir haben für Heute keinen Babysitter... also wäre nur ein Teil von uns am start und da morgen abend noch im Tube nen schickes Konzert is ( KopfEcho und The love Crime ), werden wir wohl heute abend passen müssen *snief*
******uda Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
tut uns leid, wir wussten nicht dass es so gewirkt hat als wäre das wöchentlich geplant, wir waren unterwegs und hatten deswegen eure nachricht nicht gesehn.. tut uns leid wenn ihr jetzt "umsonst" da gewesen seid.
Nö, als für uns hat das nicht "wöchentlich" gewirkt. Aber bisher hatten wir es ja irgendwie noch nicht hinbekommen uns zu treffen. War ja immer bei irgendwem was anderes dazwischen gekommen. Tja, da wir sowieso hin wollten, dachte ich ich poste mal, vielleicht kommt wer. Macht ja nüx ^^, dann eben beim nächsten Mal
******uda Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Tut uns leid, dass wir länger weg waren und das nicht gelesen haben. Wir hatten nicht erwartet dass dies ein wöchentliches Event werden würde *zwinker*
Naja, wie gesagt bisher haben irgendwie einmal ihr (ohne alle anderen) und jetzt einmal wir (ohne jemanden) es dahin geschafft. Also das muss sich wohl doch noch erstmal etablieren ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.