Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal - Abend an einem Freitag im Monat in München

Metal - Abend an einem Freitag im Monat in München
Hallo Leute,

ich arbeite in einem Club in München und hätte den Vorschlag, an einem festen Abend im Monat, es muß ein Freitag sein, eine Metal - Party zu machen. Sehr gerne so hart wie möglich. Dabei möchte ich Euch aber nicht eine feste Playlist anbieten, wie es so viele DJs tun, sondern ich möchte, daß wir musikmäßig den Abend zusammen gestalten. Der Club ist absolut cool, Parkplätze zuhauf vorhanden, im Münchner Osten. Und, da wir ja hier bei Joy sind, hey, das ist ein Fetisch - Club. Heißt, Ihr könnt auch Sex haben, oder mehr, ganz wie Ihr wollt. Muß aber nicht.

Der Chefin reichen 30 Leute fürs erste, aber die sollten schon zusammenkommen. Daher habe ich vor, die ersten Abende per Anmeldung und Vorkasse (es handelt sich um 10 €) zu starten. Und ich weiß ja garnicht, ob es überhaupt Metal - Fans in München gibt, die sich trauen, in eine solche Location zu gehen *g*

Wer Lust drauf hat, meldet sich einfach, ich freue mich auf Euch !

Eure Sepsis
Hört sich ...
... ja sau geil an!!!!

Also ich wäre definitiv dabei und ich kenn da noch jemanden der sicherlich mit geht! *fiesgrins* *schleck*

Hoffe echt es kommen genug zusammen!!!! Behalte den Tread auf jeden Fall im Auge!!!

Clyde
**********hwang Paar
109 Beiträge
Auf jeden Fall
Super Idee, mit mir kannst Du auf jeden Fall rechnen, sofern ich nicht arbeiten muss.
Wenn man in dem Schuppen auch gleich zur Sache kommen kann, wenns passt ist das noch mehr ein Grund.
hey....
... gute idee *g*
*****ayo Mann
258 Beiträge
Klingt interessant. Alternative zum Backstage, 59:1 etc. immer gern willkommen *g*
Hört sich gut an, bin dabei wenn ich Zeit hab !
Hallo Leute,

da sich ja bis jetzt nur 5 Joy - Mitglieder gemeldet haben, bitte ich Euch, ein Bißchen Werbung bei Euren Freunden und Bekannten aus der Münchner Metal - Szene zu machen, sonst sehe ich schwarz, daß da irgendwas zusammen kommt. Es reicht ja leider auch nicht, daß sich 30 Leute melden, ich muß ja im Vorverkauf 30 Karten loswerden. Das ist leider noch ein zusätzliches Erschwernis.

Hoffen wir, daß es funktioniert !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.