Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkway Drive...

*******ment Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Parkway Drive...
....... damit beglücke ich derzeit meine Nachbarn.
****ork Mann
24 Beiträge
eine sehr gute Wahl. das freut sicher die Nachbarn. Ich hoffe doch mit dem Neuen album???
*****ayo Mann
258 Beiträge
Kann ich mich anschließen! Sehr gute Wahl! Bei mir zwar schon wieder nach wochenlanger Dauerschleife aus dem Auto verbannt, aber immer wieder gern gehört. Auch Live ne Wucht. Wobei ich zu "Atlas" schwerer Zugang gefunden hab, als noch zu "Deep Blue".
****ork Mann
24 Beiträge
ich finds irgendwie düsterer, aber dennoch kraftvoll. es läd ein für ein zwei stunden zu verharren und sich denkend zu stimmen.
aber recht haste deep blue is da ne ganz andere Nummer
*****ayo Mann
258 Beiträge
Schon bei der ersten Auskopplung "Dark Days" dacht ich mir so - oha. Aber glaube an ner DeepBlue Vol.2 hätte man sich dann evtl. satt gehört. So hatte es den positiven Nebeneffekt, dass man durch das mehrmaliges Anhören der Platte, den den Sound wieder kennen und lieben lernt. Und es ist ja trotzdem noch der Parkway-Style schön erkennbar.

Aber es ging mir dieses Jahr mit "Get What You Give" gegenüber dem 2010er "Returners" von The Ghost Inside nicht anders. Mittlerweile find ichs sogar besser als den Vorgänger... gut, an den Song "Unspoken" is bisher noch nichts rangekommen vom Neuen *zwinker*
Da, werden sich deine Nachbarn bestimmt freuen. Ich habe auch einige Stücke von Parkway Drive auf dem Ipod und liebe es sie beim Sport zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.