Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zum Thema
Wie den neuen Partner kennen lernen?129
Direkt nach der Trennung vor 6 Monaten hab ich mir eher aus Angst vor…
zum Thema
Unsicher vor dem ersten Mal mit der neuen Freundin76
Ich bin's mal wieder! Bei mir hat sich die letzten Wochen einiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merch in neuen Jahr...Angebot an Bands

**********eName Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Merch in neuen Jahr...Angebot an Bands
Moinsen Leute,

Als Siebdrucker und Musiker kenn ich das Problem:
Man will am Merchstand mal was anbieten, vielleicht auch mal 2 oder 3 Shirts, aber die Bandkasse ist tierisch klamm und die meisten Druckereien jagen einen unter 100 Shirts eher vom Hof.

Wenn ihr im neuen Jahr also am Merchstand was aktiver werden wollt...ab 25 Shirts geht's los und ich stell auch gerne mal den ein oder anderen Kontakt zwischen Bands her, die schon bei mir waren bzw. die ich halt über die Jahre als Musiker, Drucker und Konzertfotograf kennengelernt hab.
Meldet euch einfach mal oder kommt mal auf n Kaffee, ne Coke oder n "Backstagebecks" auf der Ladenveranda rum *g*

Rock on, Leute und n konzertreiches 2013
Paddy
******607 Mann
83 Beiträge
Das klingt sehr interessant...
leider kann ich nicht anschreiben, würdet ihr das übernehmen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.