Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Suche Panelgag in weiß. Leder oder Kunstleder6
Ich möchte gerne mal euer Schwarmwissen bemühen. Ich suche einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wackentickets 2013

****ara Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Wackentickets 2013
Moin Moin....suche dringend noch 2 Wackentickets.....wer was weiß oder los werden will etc.....Ich...Ich...Ich *smile*
http://woafor.wacken.com/forumdisplay.php?f=73

Versuch am besten hier dein Glück.
****ara Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...bin ich auch schon angemeldet....aber man versucht eben alles ^^,also auch hier *zwinker*
Falls Du nicht dort auch schon schaust....
Also, ich hab 2012 noch mehrere Tickets durch die Wacken-Facebook-Seite bekommen.

Ich hab mir die Ticket-Nummern durchgeben lassen und dann bei Metaltix nachgefragt, ob mit dem jeweiligen Ticket auch alles in Ordnung ist (vor allem, ob es auch nicht gesperrt wurde) und nachdem das Okay von der Seite aus kam, haben wir die Bezahlung per Nachnahme geregelt, sodass dann auch auf beiden Seiten kein Risiko bestand. Kann ich nur empfehlen.

Ich selbst war diesmal Gott sei Dank schnell genug. *zwinker* Falls bei unserer Truppe jemand abspringen sollte, melde ich mich nochmal. Ansonsten treffen wir uns mal auf ein Bier im Biergarten, ja?

Viele liebe Grüße *g*
*****CGN Mann
289 Beiträge
Keine Panik, kurz vor Wacken sind immer ganz viele die ihre Tickets loswerden wollen, letztes Jahr waren auch jede menge hier bei Joy die ihre Tickets verkauft haben.

Ich habe mir für WOA 2012 das Ticket bei Ebay ersteigert und etwas draufgezahlt und hätte hier 10 Ticktes habeb können zum normalen Preis *zwinker*


Also falls du jetzt noch keins bekommst keine Panik *zwinker*

P.S.

ich bestelle immer direkt nach Wacken und dann auch 2 Tickets mehr, weil man die eh immer los wird.



Daniel aka Wolf
****ara Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
...
....vielen Dank Euch erstmal.....naja die Hoffnung stirbt zuletzt *smile*
****e79 Mann
79 Beiträge
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber haben die nicht irgendwas gedreht, das die Tickets nur noch über Metaltix gehandelt werden dürfen und ansonsten Strafen bis 1000€ drohen o0?
Nein soweit ich weiß dürfen die keine Strafen für den Weiterverkauf erhängen. Denn schließlich dürfte man max. 10 Ticket (nach neuer Regelung nur noch max. 5) kaufen und weitergeben.

Metalix hat die Tickets personalisiert. Damit wollen die besser gegen Schwarzhändler und Ebay vorgehen.

Alles weitere steht hier:

http://www.wacken.com/de/woa … ormation-zum-vvk-start-7878/
*****ruk Mann
260 Beiträge
woa tickets
personalisiert sind sie:man schreibt den nahmen des inhabers mit dokumenten-stift persönlich in schreibschrift rein...blockschrift ist untersagt.... *smile*

man darf tickets sagar verschenken....das gesamte prozederre dient nur dem schwarzmarkt-wucherhandel....kauf für 140 und weiterverkauf für 140 ist kein handel.die strafe zieht auf gewerbsmäßige händler ab.
regestriert sind die serien-nr...der mettalltix...manche melden ihre karte als gestohlen / verloren und vertikken dann die alte ,wenn die neue von mettaltiks da ist...nur kleines eigentor dabei: die nr sind regestriert auf den ersten käufer-nur der kann dann "neue" erhalten.hatten letztes jahr glaub ich so um die 50 von den dingern an der bandausgabe....

vor ort gib es immer karten auf dem schwarzmarkt-preisspanne 45-85 euro in 2012....

ich hab meine.....
*******tear Frau
27 Beiträge
Karten für W:A:O 2013
Nachdem ich bisher auf der metaltix-site keinen Erfolg hatte, versuche ich es nun mal hier.
Ich brauche 1 Karte und hoffe, daß ich noch eine bekomme, das wäre ansonsten nach 10 Jahren kein Wacken, Katastrophe!

Ich hoffe Odin und Konsorten sind mir gütig :-).

LG Katja
**********78_by Mann
26 Beiträge
Geht schon
Valmara: Hast du schon Karten bekommen? Hab mich erst eine Woche im Forum aufgehalten und hatte nie eine Antwort von Ticketverkäufern, auch wenn ich der erste war, der den Post gelesen hatte.

Dann habe ich den Tipp bekommen, die neuen Mitglieder anzuschreiben, ob die ein Ticket verkaufen. Hat gleich beim ersten geklappt! Das Verkaufsprozedere läuft...

Viel Erfolg!

Der Götterschmied
****an Mann
52 Beiträge
Zwei hätt ich noch *g* Falls Bedarf besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.