Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein

Rammstein
Servus Metalheads,

Ich hab Rammstein leider noch nie Live gesehen.
Wer weiß wann Rammstein mal wieder auf Tour geht in Deutschland?
bzw in München spielt.
Und wo man am besten karten herbekommt.

Danke im Vorraus!

Gruß

Dominik
****ena Frau
423 Beiträge
Hallo Dominik
Die Konzerte sind immer saumässig schnell ausverkauft - leider. Ich hab letzthin gesehen, dass sie im Sommer wieder am Greenfield Openair in Interlaken, Schweiz, spielen werden. Da hatte ich sie schon mal gesehen. Hier sind die Chanchen für Tix definitiv besser:-). Falls du einen Ausflug in die schöne Schweiz ins Berner Oberland in die Berge machen möchtest.

Liebe Grüsse
Noreena
Hey,

bin zwar kein Rammsteinfan, habe das Problem aber bei anderen Konzerten auch...

Am besten Du meldest Dich bei "eventim" an und richtest Dir einen "Ticketalarm" ein. Dann bekommst Du eine Mail, sobad Karten verfügbar sind und siehst auch, wo sie spielen...

Dann heißt es schnell sein... *zwinker*
Bei mir hat es seitdem immer geklappt *freu2*

Viel Glück \m/
Danke
Danke für die schnellen Antworten. *g* *top*
Ich hoff es klapp dass ich Karten für Rammstein bekomme.
Wäre Geil!

lg

Dominik
sie sind auf wacken und hurricane, wacken ist schon lange ausverkauft, hurricane gibts noch wenige karten. rammstein karten meines wissens nach NUR über rammstein auf deren seite.

lg lilly
*********leche Paar
74 Beiträge
JA, das stimmt. Die Rammsteintickets gibts wirklich nur über Rammstein selbst. Einfach auf die Webseite gehen und beim Button "Tickets" kann man zur Zeit für viele europäische Städte Tickets kaufen.
Rammstein haben nur zwei Konzerte für Berlin bestätigt, diese waren innerhalb von einem Tag ausverkauft.
Am besten, man tritt in dei LIFAD-Community ein. Das kostet zwar 25 € einmalig für ein Jahr, aber somit kann man dann vor dem offiziellen Vorverkauf Tickets kaufen. So hatten wir 2011 das Glück zwei Tage vor dem Vorverkauf 6 Tickets zu kaufen. Wir konnten uns die Location sogar aussuchen, da es ja noch genügend Tickets gab.

Wir warten auch noch auf andere Konzerte, da wir Festivals nicht so mögen.....Für Hurricane und Southside gibts noch Tickets...Rammstein spielen dort...
Sorry, wußte nicht, dass Rammstein ihre Tickets nur in "Eigenregie" verkaufen. *schaem*

Jetzt versteh ich auch, warum das so schwer ist, welche zu bekommen. *top*

Was lernen wir daraus: " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" *schweig*
@Wuodan
......Noch bessere Chancen als Rammsteinfan Tickets zu bekommen hast Du wenn Du LIFAD Mitglied wirst über die offizielle Rammsteinseite ........
Communitymitglieder werden benachrichtigt und erhalten zuerst Tickets .

Grüße von den Malou´s
Nochmals danke!
Dann muss ich wohl oder übel diesen fan club lifad beitreten...
25 euro pro jahr nur um karten zu bekommen is schon ein stolzer preis.
Wobei festivals auch eine gute wahl sind. Danke für die infos, jetzt bin ich schlauer!

Lg dominik
*********leche Paar
74 Beiträge
25€ Abo für LIFAD
Du erhälst mit der Mitgliedschaft auch saftige Rabatte im Onlineshop....die 25 € amortisieren sich ruckzuck.
Man wägt halt ab, was für einen besser ist.
Mit den Festivals sieht man ja auch viel mehr Bands, nicht nur Rammstein...
*******cker Paar
3.041 Beiträge
eine art alternative wär es, wenn du zu einer "big show" der band Stahlzeit gehst. sind eine Rammstein Tribute Band, die auch unter dem namen Maerzfeld mit eigenen songs unterwegs ist.
habe sie letztes jahr auf'm Tollwood als vorgruppe von In Extremo gesehen und die sind schon ziemlich gut. vor allem der frontmann erinnert stark an Till. *zwinker*

die "big show" ist auch mit pyrotechnik ohne ende gespickt...
bei youtube findet man diverse beispiele... *ggg*




Rammstein-Tickets....
... sind für Konzerte in D IMMER innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Selbst mit mehreren Rechnern zeitgleich hat man ganz schlechte Chancen, welche zu bekommen, leider...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.