Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2013 - Wer ist dabei?

Heinom und Rammstein zusammen auf der Bühne ?
Hi ,

dass stand in der Bildzeitung -> http://www.bild.de/unterhalt … in-wacken-31552198.bild.html

weis jemand was genaueres ob das stimmt ? ich meine die "Bild" ist ja nun nicht grad die beste quelle.....leider ist auf der Wacken HP (noch?) nichts zu lesen.

Wäre gut wenn es noch andere quellen gäbe die das bestätigen....würde mich jedenfalls freuen *g*

Gruß
Patrick
bin auch am mittwoch dabei, evtl auch dienstag
Übermorgen *freu*
Werde Mittwoch Mittag mein Zelt aufschlagen.
*****e75 Mann
48 Beiträge
W:O:A 2013, Rain or Shine
Mahlzeit,

ich werde auch von Miitwoch bis Samstag da sein....

Ist irgendwo ein Treffen geplant?

Gruß Dirk
Dabei!
Jop, bin am Mittwoch um 18.00 Uhr an der Bändchenausgabe! Freu mich auf euch!
*********ender Mann
683 Beiträge
Ich werde vermutlich auch da sein!
*****e75 Mann
48 Beiträge
Welche Bändchen-Ausgabe?
Hi, welche Bändchen Ausgabe meint ihr??? Ich bin beruflich da, habe eh ein Bändchen bzw. einen Ausweiß!!!
*********paar3 Paar
32 Beiträge
Treffen
Einfach mal zurückblättern,da steht alles
******mus Mann
51 Beiträge
Hey *g* ich bin auch ab Dienstag früh in Wacken. Wie kann ich mich denn der Whatsapp/Nachrichten Gruppe anschließen? Würde mir jemand eine Nachricht dazu senden? Ich kann als Basis Mitglied ja nur Antworten *zwinker*
Freu mich euch wiederzusehen, die letzten Joy Treffen waren ja immer sehr lustig in Wacken *ggg*

LG

P.S.: Beim Summer Breeze bin ich auch *ggg*
Rocken Rollz !!!!
Ab Dienstag rock ick mit *zwinker*

Greetings Lemmy
Kaum noch zu erwarten...
... ab Mittwoch bei Freunden!
Haben gerade unsere Bändchen geholt, die haben die Ausgabe an anderer Stelle dieses Jahr.
****818 Mann
43 Beiträge
Könnt ihr bitte mal die Koordinaten durchgeben?
******369 Mann
5 Beiträge
am Morgen früh vorort
Bin ab morgen früh um 7 Uhr auch endlich da. Werde mal nach Euch Ausschau halten. *g*
*****ruk Mann
260 Beiträge
wir....
...sind auf "R" , cool..direkt am duschcamp

flagge ist oben....freu. platz ist noch vorhanden,wenn jemand dazustossen möchte....
W:O:A 2013
*******ndau Mann
6 Beiträge
18:00 Uhr verpasst
Zu viel Party....
Habs verpasst......
Shit

Ist Donnerstag 18:00 Uhr nochmal?


LG
Markus
*******ord Paar
209 Beiträge
Und wieder den Treff verpasst, sind gerade erst angekommen, shit!
*****ruk Mann
260 Beiträge
verpasst
zu spät dagewesen........grmpf

*motz* *gleichplatz*
*****ruk Mann
260 Beiträge
wir....
sind auf "R" 24 meter neben dem duschcamp
*******ndau Mann
6 Beiträge
ist Donnerstag nochmal ein Treffen?
Hi,

wollte nur wissen ob man sich Donnerstag nochmal trifft.
Wieder an der Bändchenausgabe 18:00 Uhr ?

Oder nix mehr?

LG
Markus
Mittwoch 18:00.....
.....Moin Moin an alle, die beim Treffen dabei waren. Wir fanden es wieder toll mit euch und hoffen auf Mittwoch 18:00 in Wacken 2014. Karten sind schon bestellt! Und dann heißt es ja wieder *party* *rock* *drummer*
Ich habe es leider nicht zum Treffen geschafft, aber Wacken war geil und nächstes Jahr bin ich wieder dort!
*****ruk Mann
260 Beiträge
über 40000 karten sind schon weg!!!!!
............denke mal das die jetzt eher schon bei 50000 sind,denn die meldung ist ein paar stunden alt
Begeistert!!!
Nicht nur von Rammstein und Nightwish sehr angetan!
Nein auch davon das ich viele von Euch mehrfach getroffen hab!
Und wenn es auch Nachts um 2:00 im Biergarten war. *zwinker*

Chris Du wahnsinniger Kerl, Dich hätte ich gern nochmal gesehen!
SL Paar es war mir jedes mal eine Ehre.
Stumme Königin... mit Dir ein einmalig freches Erlebnis

Und Lübecker... Ihr zählt definitiv zu meinen Freunden!
Ich hoffe ich kann der Einladung bald mal nachkommen!!!

See you in Wacken 2014, rain or shine!!!

\m/

Tobs
*********_2009 Paar
414 Beiträge
Wuhuuu
Jetzt hab ich auch endlich ein Gesicht zu dir Tobs`
Nächstes jahr aufjedenfall da geb ich Mittwochs nich so viel Gas!!! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.