Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café Nord in Essen

@ivy
hey ivy,

von wegen "so ein laden nicht in köln":

geh mal zu "let's rock" ins privilege - ist kein pendant zum nord, aber ... metal und 'ne stange. *zwinker*


viel spaß!
*****rog Mann
64 Beiträge
räusper ... bevor es auf so eine billigparty-bernd-party geht, wäre der ballroom blitz (im sonic ballroom/köln) jeden freitag oder samstag da weitaus empfehlenswerter. nicht nur kommt da die mucke nicht immer von der gleichen playlist, nein, auch die getränke sind besser *mrgreen*
*lol*


so weit, so richtig - ging aber doch mittlerweile um die "stange", man. *zwinker*
*****rog Mann
64 Beiträge
ach verdammt, jetzt hab ich den zusammenhang mit der "stange" auch gerafft. und ich hab mit schon gefragt was da mit "metal und 'ne stange" gemeint ist. den schnapps kenn ich doch gar nicht *mrgreen*
*********epole Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Seit wann haben die ne Stange im Privilege?!

Zugegeben, das letzte mal war ich da, bevor die Partys in's Luxor gezogen sind...

Aber da ich rein zufällig am Freitag Zeit habe, werde ich mir den Spaß wohl mal wieder gönnen.

Wie sieht denn die Stange aus? Also, wo steht sie, wieviel Platz drum herum, ist sie glänzend oder matt, Durchmesser?
(Stange ist leider nicht gleich Stange)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.