Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
386 Mitglieder
zum Thema
Supersex-Shop in Essen4
Ich habe vor am kommenden Samstag mit einer guten Freundin den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café Nord in Essen

*********epole Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Café Nord in Essen
Hi!

Kennt jemand den Schuppen? Was erwartet einen da (musikmäßig aber auch sonst)? Ist der Laden empfehlenswert?

Ich bin am Samstag eh in Essen (Poledance-Workshop) und hatte überlegt, dem Laden nen Besuch abzustatten (und eventuell mal deren Stange zu testen, falls ich dazu nach dem Workshop noch in der Lage bin).

Gute Idee oder lieber lassen?

Ansonsten kenne ich in Essen noch das Turock, aber da war ich jetzt vor 5 Jahren das letzte mal. Ist das noch wie damals?
War da mal mit Freunden nach einem Festival, fand es recht gut, halt eine größere Metalkneipe mit guter klassischer Metalmusik. Falls es dir da nciht gefällt ist das aber auch kein Problem, denn direkt nebenan ist der Panic Room und das Turock, quasi der schwarze Hattrick *g*
********lege Paar
1.851 Beiträge
war ab und an dort
Also, es ist ein ganz netter Laden mit abwechslungsreicher Musik von Hard Rock bis Death/ Thrash, allerdings war ich fast immer an den härteren Abenden da.
Ist eine Art Bistro mit Metal-Disko in der direkten Nachbarschaft.
Also für Ortsfremde zu empfehlen, liegt auch direkt am Ende der Einkaufszone mit Gothic-Fetish-Shops etc.
Dort kann man auch ganz nett essen, bevor man ins "Turock" wechselt.
Viel Spaß.
**********oot66 Mann
132 Beiträge
Besuch lohnt sich ...
...wenn Du eh in Essen bist...

Kann mich meine Vorschreibern nur anschließen....

Coole Metal-Kneipe, daneben sofort Turock als Night-Metal-Disco
&tagsüber schöne Metal/Gothic/Fetish-Läden (shopping) direkt daneben

Metal Greetz & viel Spaß

Dre Taz
*********epole Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Ja cool! Danke!

Dann wird der Laden also am Samstag geentert!

Hat denn rein zufällig jemand von euch Lust, auch da hin zu gehen? Und danach vielleicht in's Turock?
Ich bin Samstag leider schon karnevalistisch verhindert XD
********6244 Mann
107 Beiträge
Samstag wäre in Essen auch noch ein Glam Metal Konzert/Party, falls du sowas hörst.
Nord hätte ich aber auch Bock *g*

Stange haben die da aber nicht soweit ich weiss
*********epole Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Doch, soweit ich weiß auf dem Tresen...
Auf dem einen Bild baumelt ja auch eine an der Stange:

http://cafe-nord.com/Galerie_Partys_Konzerte.html

Glam Metal ist jetzt nicht so mein Fall, und Konzert wäre auch meiner Freundin schwer zu vermitteln, die mit Rock & Metal jetzt nicht so viel am Hut hat...
*********epole Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Ach mist, vergessen, dass Links nicht erlaubt sind. Naja jedenfalls in der Party-Galerie auf deren Homepage kann man die Stange sehen.
********6244 Mann
107 Beiträge
Also die Freundin, die mit Rock und Metal nix am Hut hat, wird in eine Rock und Metal Kneipe mitgenommen? *g*
Die Stange ist sonst nicht da. Wird wohl für eine Party oder so dort gewesen sein.
*********epole Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Naja, manche müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden *fiesgrins*

Also meine Trainerin meinte, die sei immer da... Naja, werden wir ja dann morgen sehen.
(Mal ganz davon ab, bin ich nach 5 Stunden Training wahrscheinlich eh fix und fertig.)
********6244 Mann
107 Beiträge
So siehts aus *zwinker*

Und, war sie da?
Bist du eigentlich öfters mal im Ruhrgebiet für den RocknRoll unterwegs? *g*
*********epole Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Hi!

Der Laden ist ja echt einfach nur großartig! Leckeres Essen, zivile Preise, gute Stimmung, gute Musik... und 2 (!!!) Stangen auf der Theke, an jeder Seite eine. Sogar meiner Mainstreaming-Freundin hat's gefallen *smile*
Warum kann es so nen Laden nicht auch in Köln geben?

Habe mich sogar getraut, die Stange zu benutzen und war so aufgeregt!

Da der Workshop vorher auch echt super war, werden wir sicher öfter kommen!

Früher war ich öfter im Ruhrgebiet unterwegs, aber seit ungefähr 5 Jahren irgendwie nicht mehr. Ist halt auch leider nicht grade um die Ecke...
********6244 Mann
107 Beiträge
Mysteriös, wieso sind die mir in den letzten 15 Jahre nie aufgefallen ? *ggg*
War sogar noch im Dezember da. Wahrscheinlich liegts daran, dass da sonst keiner dran tanzt, wirken dann wohl wie Stützpfeiler oder so *baeh* Anyway...
Also Ruhrgebiet/Köln geht doch noch. Bin auch ab und an in der Domstadt feiern oder auf Konzerten.
Obwohl es beim Feiern, wenn es dann später wird, mir auch lieber ist, dort bei jemanden Bekannten zu pennen. Sonst ist das mit den Zugverbindungen mies.
Aber ist alles möglich *g*
im nord war ich 2 jahre lang unterwegs bevors ins turock oder in die matrix ging. auch heute noch geh ich gern ins nord um nen kaffee zu trinken wenn ich den weihnachtsmarkt in essen stürme.

ach, war ne tolle zeit damals.
*********epole Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren jetzt am Samstag wieder da, wieder nach nem Workshop. Leider hab ich mir eine Schulter gezerrt, so dass ich die coolen Kletter- und Kopfübersachen weglassen musste, hat aber trotzdem Spaß gemacht *g*
Echt schade, dass es so nen Laden nicht in Köln gibt!
********6244 Mann
107 Beiträge
wir wäre es denn mal mit nem treffen da?
********6244 Mann
107 Beiträge
ey, und dann sagst du nicht bescheid? *baeh*
*********epole Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Ja das war recht spontan. Nächstes mal werde ich es wieder ankündigen.
********6244 Mann
107 Beiträge
wäre nett von dir *g*
trifft man sich mal auf einen user drink. oder zwei, oder drei *g*

tust du mir einen gefallen? kannst du mir mal eine pn schicken?
**********oot66 Mann
132 Beiträge
@Ivy
Na aber klaro gibts in Kölle auch so nen Laden und Partys *g*

(Kann leider keinen anschreiben)
********lege Paar
1.851 Beiträge
Mit so gutem Essen? Den kenn ich dann aber noch nicht...
Jepp das Nord ist ne schöne Metalkneipe, habs letztes Jahr kennen gelernt als ich 6 Wochen in Oberhausen war und bin seitdem öfters da mal "eingefallen". Zum Glück hab ich in Essen eine Bekannte bei der ich dann übernachten kann, sonst wärs aus Bonn ein bissel stressig *zwinker* .

Kann Sylainus nur zustimmen, mit so gutem Essen wie im Nord wüßte ich jetzt keinen Laden in Kölle.
****c_6 Paar
213 Beiträge
war
schon seit Urzeiten nicht mehr da,müssen wir mal wieder hin *prost*
*********epole Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Ist heute Abend jemand da? Habe überlegt, nach dem Training dort vorbeizuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.