Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Liebeserklärung an die Musik by Dave Grohl

Eine Liebeserklärung an die Musik by Dave Grohl
Hallo zusammen!

iIch weiß nicht genau ob es wirklich in den Metalbereich gehört, aber ich empfehle jeden der Musik liebt, lebt oder sich in irgendeiner Weise mit ihr verbunden fühlt, sich die Rede von Dave Grohl auf dem diesjährigen South by Southwest Festival in Texas anzusehen.

Wie gesagt, trifft nicht wirklich den "Metalnerv", aber ich denke es ist eine Bereicherung.
Damals mit Nirvana etc,.. öffnete sich mir die Tür der Gitarrenlastigen Musik um Bands wie Blind Guardian, Sepultura, Tool und viele mehr zu finden und zu lieben. Um meine eigene Stimme zu finden.

ich hoffe es findet anklang,.. ich fand es bewegend.

http://i.deltaradio.de/31215 … _Festival_in_Austin_TX..html
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Vielleicht gehört es nicht in die Metal-Gruppe...aber Dave Grohl ist jede Erwähnung so was von Wert!
Danke für den Post!
*********ll_H Paar
1 Beitrag
\m/
Danke für den Post und genau richtig hier, denn diese Rede spricht jeden Musikliebhaber und Musiker an. *top*
yeai
Ja genau,.. denn: "the Musician comes first"

es ist natürlich auf englisch und man merkt die 50 minuten garnicht wirklich..

*smile*

und ich saß damals zu seiner mucke auf meinem bett, in meinem f..cking zimmer und trommelte auf meinen kissen seine songs und andere.. so wie er es im video erzählt, wie er damals bei seinen helden...

ich finde musik ist eine ebenso elementare kraft wie liebe oder hass..
*zwinker*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Spätestens seit diesem Post muss man Dave lieben: (link will nicht, dann halt mal abtippselt, hat er auf twitter geschrieben:)

If you play a nickelback song backwards, you'll hear messages from the devil. Even worse, if you play it forwards you'll hear nickelback.

tweet
wie geil ist das denn?

schönes statement,...
i f...ng hate bickelnack!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.