Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cooles und spaßiges aus dem WWW

********8_sl Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Cooles und spaßiges aus dem WWW
Hallo Gemeinde,

bierernste Themen und Diskussionen gibt es ja genügend, von daher dachte ich mir, es müsste mal ein Thread her, in dem man auch mal Lustiges und Sehens- und Hörenswertes aller Art "bewundern" kann.

Natürlich liegt die Definition für "Cooles" und "Lustiges" bei jedem selbst, aber ich persönlich mag die Geschmacksvielfalt *lach*

Hier könnt ihr alle eure interessanten Funde aus den Untiefen des Worl Wide Web reinknallen. Es muss nicht zwingend etwas mit Musik zu tun haben, wäre aber natürlich von Vorteil *top*

Inspiriert wurde ich dazu vom Melatcover-Thema von Schiffbruchiger , danke nochmal dafür, ich mag den Thread *zwinker*

So und jetzt mal drei Beispiele, damit ihr ungefähr wisst, in welche Richtung das Ganze hier steuert *lach*

Dieser lächelnde Herr beispielsweise zeigt uns die Anwendung des Creative Prodikeys Drumkeyboards. Manchen Insidern der Metalszene dürfte das gute Stück auch unter dem Namen "Angelo Sasso" geläufig sein *zwinker*


********8_sl Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hier beachte man den Drummer im Hintergrund, dürfte den meisten bereits bekannt sein, aber es schadet nix ihn nochmal zu sehen *g*


********8_sl Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Und hier der "beste" Weihnachtssong...wer das Lied bis ganz zum Schluss erträgt ist definitiv Hardcore *lach*


**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Mist, ich such grad nen Cover auf Youtube, was das Weihnachtslied wohl fast noch toppen kann, aber ich finds nicht.

Aber das hier - ist auch altbekannt - dennoch ich liebe es einfach:


der holländische fernsehmoderator
sollte eigentlich auch bekannt sein,.. eigentlich tut er mir echt leid aber es ist auch saukomisch *ggg*

nebenbei mal nach helmut poppen suchen *zwinker* !tip!


*****y_b Mann
581 Beiträge
Für die Zocker (ich weiß, dass sie verdammt zahlreich sind) unter den Hörern der besten Musik.


*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
hab auch was gefunden!:-)


*********ender Mann
683 Beiträge
Was ist Metal?
Das:

Auch auf dem Lande hört man Metal

******fox Paar
137 Beiträge
der has ist tot, er liegt plaaaat...lol

********8_sl Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Strom ist gelb - Strom spar´n ist dunkel! *geheimtipp*


********8_sl Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Muahahaharrr! *lol*
*********ender Mann
683 Beiträge
Hell YEAH!
Wie wecke ich meine Freundin...

Basketball und Rockmusik

********8_sl Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Guckst du hier...


*******cker Paar
3.041 Beiträge
Kochen mit Phil... *zwinker*


*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
:-D

Skandal!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es irgendwie die ganze Zeit geahnt:
Nicht William ist der Vater von Kates Baby!!!!!
Ein DNA-Test soll jetzt Klarheit schaffen....
Zerbricht das Britische Empire???
Wohl wahr!!!!
Ohne Worte, aber wahr!!!!!
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
:-)

Herr der Ringe
Endlich wissen wir: Tolkien war Metal Fan \m/
Für die Biker & Tech-Freaks unter euch

**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Bis dato hab ich es nicht geschafft, die Performance bis zum Schluss anzusehen/anzuhören.....



mal sehen, ob ihr härter seid:






Meine tierliebe Seele hat da schon Mitleid mit den Jungs.
******fox Paar
137 Beiträge
Hier ist doch schon so viel abgelehnt worden......
Warum DAS denn nicht????? Hahahaha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.