Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
371 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach einem kleinen Club in Süddeutschland
Wir sind auf der Suche nach einen kleinen Club in Süddeutschland.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Accuser 05.07 Siegen

Accuser 05.07 Siegen
Wer kennt Accuser und hat Lust auf ein Konzert in einem kleinen CLUB!!!!

Lg Danny und Mike
Accuser
Accuser
Wir wussten garnich dass es die noch gibt...
Was??
Na klar gibts die noch besser denn je,neues Album Diabolic unbedingt reinhören is der Hammer,waren in Essen auf einem Konzert mit Sepultura war der Hammer!!!!
...
Die sollten mal nach Leipzig kommen!!! *zwinker*
********lege Paar
1.851 Beiträge
Ist das im Vortex?
Ja im Vortex
Ja im Vortex
********lege Paar
1.851 Beiträge
Ich guck gleich mal nach den Eckdaten *zwinker* Vlt. passt es ja.
******fox Paar
137 Beiträge
Geil im Vortex. Wenn es noch Karten an der Abendkasse gibt komme ich auch. Letztes Jahr bei Obituary hatte ich glücklicherweise Vvk Karten.
****c_6 Paar
213 Beiträge
wer
ist da ? würden gerne was machen.............................
******fox Paar
137 Beiträge
Ich.......
Lol
****c_6 Paar
213 Beiträge
Dann
sehen wir uns ja *zwinker*
******fox Paar
137 Beiträge
Freu mich ;-)#
Fein!!
Fein einige aus dem Joy auch da cool!!!!
******fox Paar
137 Beiträge
Accuser waren echt der Knaller. Die erste Vorband hat mir auch richtig gut gefallen. Aber JCler habe ich dort leider nicht angetroffen. Schade, maybe next time.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.