Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zum Thema
Der neue Rammstein Clip - bigger, louder und uncut!431
Heute feiert das neue Video zur Rammstein Single "Pussy" auf der…
zum Thema
Dieses Band1
Dieses Band, fast wie der Faden eines Spinnennetzes unsichtbar und so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... suche neue Band...

*******ewes Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
... suche neue Band...
Hey folks,

ich bin ehemaliger Gitarrist der Band `Serpent Soul` und hab wieder `Bock auf Rock`. Sprich, ich würde gerne eine neue Band in`s Leben rufen, auch gerne mit Anfängern... Raum Witten/ Bochum/ Dortmund/ Ruhrgebiet...
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden!

Mattes
Hi, auf welchen musikstil hast du Lust? Wir versuchen gerade im Raum Düsseldorf ne Folkpunkband auf die Beine zustellen und uns fehlt ein Gitarrist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.