Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(S)Exlcusive Metal Swinger-Party

*********ht_22 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
@ Theuth Na kommst du nun Sicher ?
Begleitung wirst du mit etwas Glück und gedukt vor Ort schon finden.
****th Mann
1.318 Beiträge
Ganz sicher bin ich noch nicht, da ich am Tag davor in München bei Death bin - weiß noch nicht, ob ich da in München penn. Könnte am nächsten Tag dann stressig werden ^^
Wieso? Gäbe es ansonsten das Fass nur für mich? *ggg*
*********ht_22 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
nun joa
so viel Trinken solltest auch nicht sonnst kannst ja deine Lanze nicht mehr so schwingen wie du Willst.
Kannst auch gern den Met aus dem Balon haben *g*
****th Mann
1.318 Beiträge
*ggg* Richtig, die Gefahr bestünde da irgendwann!

Ne, da muss ich leider verzichten, als Veganer ist Met halt nix für mich *zwinker*

So, ich hab mal noch ein Date erstellt, vielleicht findet sich so noch eine nette Begleitung.
*********ht_22 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
achso ich vergas
du magst ja kein Met. Ja das Bierfass ist schon in auftrag der Normale Met ist auch schon da. Der Rote ist noch in Arbeit. Veganes Buffet ? könnt ich auch mal anfragen ob die da ne Platte machen könnten.
*********ht_22 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
So
morgen gehts los ! Mit Ständer und Köpflein Schwingen !
Rock On !
*******iver Mann
144 Beiträge
oh
ich darf was schreiben..obwohl ich gar kein vip/premium mitglied bin..
da bin ich jetzt so verwundert das ich das gleich mitteilen muss..hihi
*********ht_22 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Für das erste wahr die Sexclusive Metalswinger Party ein voller Erfolg verbesserungsvorschläge kritik bitte an uns !
Den DJ Part werden wir sicherheitshalber das nächste versuchen dies von 2 Personen Absichern lassen.
Terminwunsch ab Mitte ende März Anfang April.
PS is Dato sollen auch die Übernachtungsmöglichkeit dierekt im Club geben. *zwinker*
damit keiner mehr ins kalte muss oder es sich danach nochmals gemütlich machen kann. Egal ob nun zum Schlafen oder eben einfach weiter zu sexeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.