Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(S)Exlcusive Metal Swinger-Party

*********ht_22 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
(S)Exlcusive Metal Swinger-Party
Mit Pool und Sauna, Wikingerblut und Met und Harten Gitarren Riffs


Die exclusive Metal Swinger Party, auf der alles in Richtung:

Black Metal, Classic Metal, Death Metal, Doom Metal, Grindcore Metal, Gothic Metal, Industrial Metal, Melodic Metal, Power Metal, Progressive Metal, Speed Metal, Stoner Metal, Symphonic Metal, Thrash Metal, Dark Metal, Folk Metal, Pagan Metal, Spass Metal Rock, bis Xyz Metal. Hauptsache es Rockt und lässt die Schädel wackeln, und nebenbei sein Drink einnehmen und wer dann warm geworden ist darf dann auch gern die Spielwiesen zum Wackeln Bringen.

Geboten wird
• Met und Wikingerblut.
• Pool und Sauna
• Ein leckeres Buffet
• Ein Zimmer für Paare
• Gute laune unter Metlern gehts Swingen einfacher !
• Für die Raucher ein gemütlicher Raucher Raum
(S)Exclusive Metal Swinger-Party 23.11.2013
****th Mann
1.317 Beiträge
Death, Grind, Thrash.... klingt perfekt!
*******016 Mann
43 Beiträge
Klingt schnieke. Mal sehen, ob's klappt *g* Hängt aber natürlich auch von den übrigen Teilnehmern ab...also Anzahl etc.
*********ht_22 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen hin oder Her es kommt eh meist nur etwas mehr als die Hälfte und der Rest spontan wahr in Roth auch so. Trotzdem wahr es geil.
*******djay Paar
16 Beiträge
Cool!
Hört sich toll an, leider zu weit weg. *snief*
*******016 Mann
43 Beiträge
@JP1984
Ja, ich schau doch trotzdem, ob es bei ir passt *g*
**********scher Mann
546 Beiträge
@JP1984
Naja, nur die Hälfte????

Es waren laut Club-Betreiber über 180 Metaller im Club !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anmeldungen hatten wir 214.
Daher kann ich Eure Aussage nicht bestätigen.

Na hoffentlich klappt das ganze kopieren.

Das aber sogar unser Motto "Metal-Swinger-Party" so Verwendung findet?
Anscheinend haben wir da eine neue Marke etabliert!
*********ht_22 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Das hatten wir schon lange vor. Nur bis jetzt hatten wir nicht die Nötige Zeit dafür.
Zwecks Babysitter erster Amateur versuch wahr unter Metalswinger 07 in ner alten Kneipe..
Eins ist klar ihr in Roth seit das Orginal ! Von der größe können wir bei euch nicht mithalten !
Siehe max Personen Anzahl auf der Club Seite !
SEHR INTERESSANT!!!!
Wann würde das Event steigen???
*******016 Mann
43 Beiträge
@guyler
Steht das nicht unter dem Link in der Eröffnung?
dabei
Metal,Party,Alkohol und Fleischeslust...was wollen wir mehr? NIX
*******016 Mann
43 Beiträge
@WirzweiAA
Das ist doch mal eine Einschätzung, die mich der Überzeugung näherbringt *g*
@uglykidbro
warum kompliziert wenn es auch in 4 Worten geht . . .
*******016 Mann
43 Beiträge
Hier wir doch immer auf Eloquenz, Niveau und Weiteres wertgelegt *g*
Ok, ich bin manchmal etwas übereifrig. Kann man mir das verzeihen? *liebguck*
manno..
warum sind solche veranstaltungen immer so weit weg, dass man sich dafür urlaub nehmen müsste -.-
echt sehr schade... aber ich hoffe sowas wirds iwann vermehrt geben und vllt auch bei mir inner gegend..xD

und die, die dabei sein können werden's bestimmt krachen lassen;)
*****oth Mann
845 Beiträge
Mal wieder zu weit weg
aber irgendwo muss doch hier im Norden auch was sein! Hat noch niemand etwas passendes gefunden?
Auch für mich...
...zu weit weg. Schade.
Ich denke genau diese Kombination sollte sich bundesweit etablieren. Metal wird doch auch in allen Himmelsrichtungen gehört.
*******iver Mann
144 Beiträge
na klasse...is beinahe ums eck..und ich hab an dem freitag nachtschicht *3tagewach* und null chance frei zu bekommen...toll... *flenn* *traurig*
*********ht_22 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Hallo das ist Samstag abend Freitag auf samstag morgen durchmachen schlafen und zur Nachtschicht zeit am Club antreten uns laufen lassen *party*
*******iver Mann
144 Beiträge
ja hab ich inzwischen auch gemerkt...öhmm
ich hab 28 gelesen.. (naja display handy)
aber...am 23 hab ich auch keine zeit...lol...tja so is das...
Ach menno...
... für mich ist das leider auch zu weit weg. *schiefguck*
*********ht_22 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
wer würd sich ein Tucher Col Keg wünschen ?
währ hätte interesse an einen Tucher cool Keg ?
Wie den Hellen ?
http://www.tucher.de/shop/ts2/katalog_sub.php?CUR_ID=31
******nig Mann
24.797 Beiträge
hmm... gibts da auch nen bezug zu der party...? *gruebel*
*********ht_22 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Fässchen
ja so ein Fäschen soll ja für die Party sein net jeder mag ja Met
****th Mann
1.317 Beiträge
Begleitung?
Also ich wäre z. B. überhaupt kein Fan von Met *zwinker*


Sucht eigentlich jemand zufällig noch eine Begleitung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.