Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik Wunschliste zum (S)Exclusiven Metal Swinger Abend.

*********ht_22 Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Musik Wunschliste zum (S)Exclusiven Metal Swinger Abend.
Bitte postet Hier eure Musik Wünsche !
Oder bringt diese einfach auf CD USB Stick mit !
*******016 Mann
43 Beiträge
darf ich auch Wünsche äußern, obwohl meine Teilnahme unsicher ist? Dann hätte ich gerne MOTÖRHEAD-One More Fucking Time *g*

und zwar im Ernst, weil ich mir dann zumindest einbilden darf, dass Lemmy tatsächlich singen kann, hehe...
Megadeth-Hangar18
Metallica-Hit the lights
Sepultura-Arise
Iced Earth-Watching over me
Blind Guardian-Bards Song
Nightwish-Wishmaster
Skid Row-Slaves to the Grind
Iron Maiden-Powerslave
Pantera-Cemetary Gates
Death-Spiritual Healing
Obituary-Slowly We Rot
Carcass-Heartwork
Judas Priest-Painkiller

wie wärs noch mit Tiamat,Paradise Lost,Arch Enemy,Sanctuary/Nevermore,Hypocrisy,Samael,Dimmu Borgir,Napalm Death,Kreator,In Flames,Rage,Slayer,AC/DC,Black Sabbath,Hatebreed,Parkway Drive,Haeven Shall Burn,Fear Factory..........????????
*******016 Mann
43 Beiträge
Hm, wilde Mischung *g*

Dann hätte ich aus aktuellem Anlass gerne Black Sabbath - Never Say Die
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
auch wenn ich leider
sehr wahrscheinlich nicht dabei sein kann, möchte ich mich den echt tollen und eigentlich sehr kompletten Wünschen meiner Beiden/Drei Vorposter echt gerne anschließen! Denn dem wäre nach meiner Meinung momentan nicht mehr viel Gutes/Besseres hinzu zu fügen! *top*

LG von rockin' Hansie31 *wink*
wie wärs denn mit heaven and hell mit dem titel "die young" vom wacken konzert?
****as Mann
32 Beiträge
...
das Lied ist ein Muß! ^^


****as Mann
32 Beiträge
Alcest - Autre Temps

Bathory - Man of Iron

Gorgoroth - God Seed

Horna - Noutajan Kutso

Imperium Dekadenz - Nebelbrandung

Immortal - Norden On Fire

Marduk - Temple of Dekay

Obituary - Internal bleeding / Words of Evil

Peste Noire - Spleen

Samael - The Cross

Thy Light - A crawling worm in a world of lies

Type 0 Negative - Christian woman / black no1 / Summer breeze

Verdunkeln - Auf freiem Felde

Woods of Ypres - I Was Buried In Mount Pleasan / By The Time You Read This / Move On!
Bitte kein seichtes Balladengedöns und kein Pussymetal... es muss krachen!
*********ht_22 Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Ok
findet denn
Helrunar
Secrtes of the Moon
Finntroll
Knokator
Legion of the Damend
Korpiklaani
Ten Masket Man
Seasons in Black

Findet das Geschmack ?
*********elle Frau
78 Beiträge
Good Vibrations....
Also Kinderz,

für meinen "perfickten" Abend wünsche ich mir:

Type'o'Negative - Black No1
Machine Head - Halo
Nevermore - Dreaming Neon Black
The 69 Eyes - Framed in Blood
Amom Amarth - Death in Fire
Iron Maiden - The Clansman
Rob Zombie - Never gonna stop

Yeaahh....da geht noch was...freu mitsch!!!
****as Mann
32 Beiträge

****as Mann
32 Beiträge
*********elle Frau
78 Beiträge
Last Minute...
So Kinderz,

wir haben Freitag und ich hätte da noch ganz spontan einen Musikwunsch
am Start...hehe!

"Nightingale - Nightfall Overture"

Das ist ein wunderschöner Oldschool-Song den man am besten gegen Mitternacht, leicht schalalalaa und mit viel Genuss im Blute hört!

Und dann dürfen natürlich "Sisters of Mercy" nicht fehlen...yeaahh!
Oh mann....viel zu viel gute Mucke für eine Nacht!

Bis morgen ihr Lieben - ich freu mir!!

Cheerz dat Nicöllsche
sargas
Das Video isr ja cool, aber bei dem song schlaeft man ja ein...das ist doch hoffentlich nicht dasMotto der Party ?
*********ht_22 Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Keine Panik
Oben gibts was auf die Ohren auf der unteren Spielwiese kommen ruhigere E-Gitatarren beschlallung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.