Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab in die RoFa in Augsburg

Ab in die RoFa in Augsburg
Gibt es den schon einen Bereich für ne Date Suche? Ich habe jedenfalls keinen gefunden. Sofern da einer ist, bitte ich einen Mod mein Thema dorthin zu katapultieren, vielen dank.

Ich wohne, wie man auch dem Profil wunderbar entnehmen kann, in Augsburg und war lange nimmer in die Rock Fabrik. Ich würde gerne wieder hingehen und zwar Samstag wie heute, Freitag ist anders und nicht so mein Fall. Wer mag da mitgehen?
Von mir aus auch ein Pärchen oder mehrere Leute, einfach ausgehen, gute(hoffentlich) Musik hören, Spaß haben, wieder Nachhause.
Sollte jetzt die Sympathie so groß sein dass mehr draus wird, ist ne andere Sache. Aber erstrangig bißchen feiern. Wer hat Lust?
*********ssion Mann
14 Beiträge
Dort ist Samstags absolut nichts mehr los, wenn nicht grade irgendne Veranstaltung ist. Ich hab allgemein das Gefühl, dass in die Rofa immer weniger Leute gehn.
*********um70 Mann
4 Beiträge
Roda
Es kommt darauf an, was ihr wollt. Ich war immer Freitags und war gut besucht.
War auch schon länger nicht mehr würde mich freuen, wenn ich Dich begleiten kann.
@sommertraum
Sehr gerne kommende Woche wieder *g* Ich hab ausgehnachholbedarf^^
Alle Wochen wieder..
So, wer hat heute Lust und Zeit?
RoFa Augsburg ist das Ziel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.