Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70xxx RoFa

70xxx RoFa
Ich möchte diesen Freitag mal wieder die RoFa besuchen, hat jemand Lust hin zu gehen?
******fox Paar
137 Beiträge
So ein Mist.....
.... ausgerechnet diesen Freitag sind wir nicht da.
Seit ich wieder in Stuttgart bin, habe ich es mir zum Ziel gemacht mindestens 2 mal im Monat hin zu gehen, also wird es bestimmt mal was *g*
Können uns gerne auch mehrere Leute dort treffen
Kleine Ergänzung, da ich es beim ersten Beitrag vergessen habe:
Ich bin nicht mobil, somit wäre ich der Person die mitgeht sehr verbunden, wenn ich mitfahren könnte. Man kann natürlich auch die Öffentlichen nutzen, aber trotz einer gesunden Portion Selbstbewusstseins, mag ich nicht ganz alleine in der Nacht die Öffentlichen nutzen.
So...
Heute geht es in die RoFa Ludwigsburg. Vielleicht trifft man sich dort.
Wer mag auf "Freundschaftsbasis" mal wieder in die RoFa?
Ich war seit Monaten nicht, es wird wieder Zeit.
*etwas verärgert*
(Achtung, langer Text)

Hallo nochmal.
Ich hatte eine nicht so tolle Begegnung und nun auch zwei blöde Nachrichten und möchte hiermit was klar stellen: Ich suche kein Taxi!

Ihr sieht ja meine Suche da oben, früheren Posts, nach Begleitung für die RoFa.

Ich habe vor einiger Zeit durch diese Gruppe jemanden kennen gelernt, war sympatisch, waren auch in den Club zusammen und da ist auch was gelaufen, war alles gut eigentlich. Aber als ich paar mal mit ihm auch einfach so ausgehen wollte, zwei mal wegen RoFa vorgeschlagen habe und einmal sogar einfach dort treffen, weil ich mit eine Freundin da wäre, hatte er nicht mit wollen. Tja, ich wollte etwas mehr als nur Sex, auch wenn nicht unbedingt eine feste Beziehung. Und als ich merkte dass er nur Zeit hatte zum in den Club gehen, hab ich den Kontakt abgebrochen. Vergangene Woche, hat ER sich bei mir gemeldet. Gleich mit Anspielungen ob er nicht meine neue Wohnung sehen kann usw. (habe ein halbes Jahr bei meine Eltern gewohnt, nach einer schwierigen Phase). War wieder auf Sex aus. Als ich ihm sagte kein Interesse dran nur gevögelt zu werden, hatte er angefangen mir vor zu werfen er würde es gar nicht so meinen und ich würde es falsch verstehen und überhaupt, er wollte damals schon nicht so recht weil er immer das Gefühl hatte ich suche nur ein Taxi!!! Ehm, warum meldet er sich dann? Naja, ich habe nichts darauf geantwortet, einfach alles von ihm gelöscht und gut ist.
Nun habe ich 1-2 Tage später eine Nachricht zu meiner Anzeige hier gekriegt: ich soll bitte in der Mitfahrzentrale nach Taxi suchen, hier ist die Metler Gruppe. Ehm, ok. Hab nichts drauf geantwortet und gleich gelöscht.
Vor ein paar Monaten bin ich eine feste Beziehung eingegangen. Aber leider haben wir einvernehmlich das ganze vor kurzem beenden müssen, aus verschiedenen Gründen die nicht hierher gehören. Dennoch bin ich noch nicht drüber weg und somit möchte ich momentan nichts mehr als Freundschaft und Ablenkung. Einfach ausgehen, was unternehmen oder von mir aus einfach nen DVD Abend(ich hab nen ziemlich guten Film Geschmack). Und ja, die RoFa gehört für mich immer noch zu den Lokalen die ich gerne besuche. Und das möchte ich nicht nur seit der Trennung, es war auch vor der Beziehung so. Ich habe 10 Jahre weg von Stuttgart gewohnt und seit ich wieder da bin hab ich kaum Kontakte mehr, somit wäre es super wieder neue Freunde zu finden, Kontakte knüpfen. Klar, wenn aus Freundschaft tatsächlich mehr wird weil es sich so ergibt werde ich mich nicht dagegen wehren, aber momentan ist das nicht mein Ziel.
Auch im Profil steht es ziemlich klar(glaub ich zumindest), ich will einfach Ablenkung, Freundschaften.
Aber sogar darauf hin hab ich ne blöde Nachricht bekommen: Nicht nur such ich jemanden der mich einfach rum fährt, lasse nicht mal jemanden ran dafür! Wow, super Sache. Also, er würde mich quasi rumfahren, aber nur wenn ich ihn ranlasse? Faszinierend.
Nun, die Frage an die Runde: ist das so? Glaubt ihr wirklich ich suche nur ein Taxi? Oder ist es gar ein Problem dass ich nichts mit Aussicht auf Sex suche?

Ich hab Blöderweise mit 33 immer noch keinen Führerschein(nie versucht zu machen) und somit auch kein Auto, also ist es natürlich viel angenehmer wenn ich mit jemanden mitfahren könnte wenn es irgendwo hingeht wie in die RoFa. Aber das ist für mich ganz klar keine Voraussetzung. Sicher, es gibt die öffentlichen, viele machen das. Aber erstens weiß ich ganz ehrlich nimmer wie man hinkommt zu Fuß und zweitens, außer eine Freundin die nun meistens bei ihrem neuen Freund ist, hab ich mittlerweile niemand mehr um hin zu gehen. Auch weil einige sich zu alt für die RoFa fühlen, was ich nicht nachvollziehen kann, aber jeder seins. Und ich bin nicht der Typ der alleine ausgeht, das war ich nie. Ich finde es idiotisch alleine rum zu stehen. Ich trinke auch keinen Alkohol, kann nichtmal raus um mich zu besaufen. Also bleib ich lieber zuhause und zocke.

Also, in die länge gezogener Fazit: Ich suche momentan keine Intimitäten, nur Freundschaften zum was unternehmen. Sollte sich was ergeben, dann ist es so. Aber hauptsächlich will ich einfach Kontakte knüpfen, mich unterhalten, auf die Fläche zu geile Musik Headbangen (wer einen anderen guten Metal lokal kennt, immer her mit die Vorschläge), zu doofen animierten Filmen lachen und im großen und ganzen einfach wieder unter die Leute kommen. Und ja Leute, dass ich kein Auto habe ist echt doof wenn man spät ausgeht, darum ist es klar ein Vorteil wenn ich irgendwo mitfahren könnte wenn wir irgendwohin wollen. Aber das ist sicher keine Voraussetzung und nicht der einzige Grund warum ich mit jemanden ausgehen würde. Die Sympathie muss in erster Linie stimmen, man will sich ja auch unterhalten wenn man ausgeht, zu den gleichen Witzen lachen können usw. Natürlich ist es toll wenn ich mitfahren könnte wenn es irgendwo hingeht dass schwer zu erreichen ist oder spät in die Nacht. Aber ich suche Sympathie und Unterhaltung, nicht einfach ein Taxi(auch wenn ich natürlich meinen anteil an Sprit zahlen würde und natürlich meinen Eintritt usw.)


So, das war es erstmal, ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt oder sonstiges. Aber ich wollte es mal loswerden, dass zukünftig keiner mehr auf blöde Ideen kommt. Danke für's lesen.

Grüße, Modra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.