Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Metal-Kutte?

Frauen mit Metal-Kutte?
Eine Metal-Kutte gehört in der Szene ja fast zum Alltag. Ob nun aufwendig bestickt oder mit einer Sammlung an Patches und Buttons, sie ist fast ein MUSS! *fiesgrins*

Egal ob auf Konzerten oder Metal-Evants, sie ist immer zu finden und das meist nur an Männern. *anbet* Frauen jedoch tragen das eher selten....WARUM? *nixweiss*

Meine Sammlung an Patches ist nun um einiges gewachsen und die passende Weste dazu wurde schon gesichtet. Vielleicht geht das der einen oder anderen genauso.... *zwinker*

MEINE FRAGE:
Sieht das an Frauen nun schön usw. aus oder nicht? Eure Meinung wäre gefragt! *liebguck*

Liebe Grüße an die Runde!!!!

*rock*
*******a_ni Frau
52 Beiträge
also
ein richtiger Metaller macht sich nichts aus der eigenen Optik, egal ob Männlein oder Weiblein.
Wichtig ist der Metal! \m/
**********eName Paar
265 Beiträge
...bei den meisten Kuttenträgern macht man sich um gutes oder schlechtes Aussehen der Kutten auch keine Gedanken mehr *zwinker*
*****on8 Mann
36 Beiträge
Kutten bei Frauen
Also ich habe auf dem einen oder anderen Festival auch schon Frauen mit einer Kutte rumlaufen sehen. Ich fand das ganze eigentlich sehr ansprechend.
Natürlich war da die Weste in der Regel ein bisschen weiblich betont vom Schnitt. *zwinker*
Statement
Die Kutte ist kein modisches Accessoire, sondern ein Statement.
...also nur zu.

Rain or shine
Danke ^^
Ich möchte schonmal DANKE sagen ^^

Ich pflichte natürlich bei, das eine Kutte keine modische Sache sein soll...vielleicht als Frau schaut man eben auf den Schnitt usw. An sich denke ich da schon so das die Weste nicht irgendeine sein soll. (was sie auch nicht ist ^^)

Eben es ist Metal und mehr soll es nicht sein ^^

LG
*****CGN Mann
289 Beiträge
Also ich finde es sowohl am Mann als auch an der Frau nich so spannend, hat für mich fast den selben Charme wie Fussballfans in ihrer Kutte *zwinker*

Die Dinger machen oft den Eindruck, nicht gewaschen zu werden *zwinker*

keine Ahnung, für mich muss das nich sein, aber jedem das seine, wir sind ja hier nicht bei den Techo Affen wo man, wenn man nicht die richtige Hose trägt auf die Fresse bekommt.


Wolf
doch gibts auch
also ich hab auch eine nur zieh ich die selten an hab einfach bissel angst das ich sie verliere oder sie geklaut wird ...sogar meine kleine mit 5 hat jetzt schon eine und ist mega stolz drauf^^
*******e23 Frau
13 Beiträge
aha
Also ich war schon vom Beitrag/Frage total verwundert.
Eine Kutte bei einer Frau????
Ja klar und wie!!!! und ich habe wirklich ernst überlegen müssen, ob die Frage wirklich ernst gemeint war</ oder aus langerweile entstanden ist / oder um ein Beitrag zu posten. ....
Als Erstes: der >Männer- Frauen Vergleich ist total überflüssig für mich persönlich-> ich fühlte mich da schon immer gleichberechtigt. Hören Männer anderen >Metal>????

Und zweitens: ich habe mehrere Kutten, eine ganz locker, die andere fast sexy...

und bitte was soll die Frage?
*****on8 Mann
36 Beiträge
Antwort
Also ich finde die Frage (Zitat Huebsche23: "und bitte was soll die Frage?") unnötig.

Jeder darf doch hier Fragen stellen wie er will. Auch wenn sie für manche vielleicht trivial oder unnötig sind.

Wir wollen doch nicht, dass sich die Leute scheuen hier Fragen zu stellen. Wir sind doch nicht in einem Hip Hop Forum. *ggg*

Außerdem wisst ihr ja: Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt, bleibt ... *ggg*

Ansonsten fand ich den Beitrag von Huebsche23 natürlich sehr treffend.
Also ich weiss ja nicht, wo Ihr so auf Konzerte geht, aber kommt mal auf's KIT, HAMMER OF DOOM, SWORDBROTHERS oder METAL ASSAULT, da laufen der überwiegende Teil der Mädels mit Kutten rum! Von den Hosen will ich leiber erst gar nicht anfangen, haha.
Selbst in England, wo der Metal ja viele Jahre quasi nicht existent war, laufen die Leute wieder wie in den frühen 80ern rum, was ich klasse finde.
Am 27. Feb geht's wieder nach Newcastle auf's BroFest (NWOBHM only Festival), das wird wieder ein optisches Abenteuer *zwinker*

Auf der Anderen Seite, soll jeder anziehen was er mag und wie er sich wohlfühlt. Da bin ich zu 100% bei Valkyria!
Das wechselt bei mir auch, je nachdem wo ein Konzert stattfindet. Wenn ich weiß, dass es schweineheiß wird, reicht ein Metalshirt. Da würden Kutte und/oder Lederjacke nur stören.


@ Kellerwolf:
Kutten werden auch nicht gewaschen.
Allerdings finde ich künstlichen Einsauen mehr als Lächerlich und kindisch.
Ich hab knapp 120 Patches auf meiner Kutte und, logo, wird die auch mal bissl dreckig, aber extra einsauen oder verschmutzen, dafür ist mir das Teil zu Schade.
Ich will ja noch was davon haben.
**********der21 Mann
182 Beiträge
...
...ich halte es da nach dem Motto..."jedem das Seine und so wie er will"! *g* Kann ganz nett und gut aussehen, auch was reizendes haben...muss es aber nicht, kann genauso das Gegenteil sein! *g* Hatte zu meiner Anfangszeit auch mal eine...
****ia Mann
2.759 Beiträge
warum nicht
Frauen in Kutte??? Finde ich gut.
******ing Frau
432 Beiträge
Also ich kann den TE schon ganz gut verstehen, ich kenne jetzt auch nicht überragend viele Metallerinnen, die Kutte tragen. Auf Festivals mag das Gang und Gebe sein, aber auf Einzelkonzerten muss ich feststellen, dass der Großteil der Damen sich doch eher einfach mit dem Bandshirt zufrieden gibt. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck, es gibt bestimmt einige hier, die das besser beurteilen können, als ich.

Ich würd's auch gern öfter an Frauen sehen - überlege auch selbst schon länger, mir eine anzulegen. Wenn man es dann noch feminin anpasst (eine einfache zerschnittene Jeansjacke fänd ich an einer Frau einfach lange nicht so ansprechend wie ein taillierter Schnitt, auch wenn's der Trägerin scheiß egal sein sollte, was ich darüber denke *ggg* ) dann macht das doch schon einiges her.
Konzert?? (Fast) Nur mit Kutte!
Also ich bin schon seit Jahren begeisterte Kuttenträgerin und bekomme auch auf Konzerten/ Festivals nur positive Rückmeldungen über Patches und Aufmachung (ausser mal soein "ultratuer" Blackmetal-Kunde, der sich ja für ach so cool hielt als er den kleinen Nightwish-Pin am Kragen dissen konnte). Mit meinem DIO-Backpatch und den anderen tollen Aufnähern find ich meine Kutte übrigens echt wahnsinn und auch die Innentaschen sind genial. Die eine seite hab ich mit nem Reisverschluss versehen für Portmonai, Handy und Schlüssen und in die andere Seite passt gut ne Flasche Bier und schon hat man alles an der Frau ohne ne sperrige Tasche schleppen zu müssen. Also Mädels, immer zu *zwinker*
Und wie schon gesagt: Es nicht nich Mode sondern Lifestyle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.