Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlineradiosender

Onlineradiosender
"Metal" und Radio ist ja ein echt leidiges Thema.

Habe jetzt mit radio.de und jango.com zwei sehr sehr geile Apps gefunden die absolut keine Wünsche mehr offen lassen.

Habt ihr noch weitere Geheimtipps?
******row Mann
135 Beiträge
Versuchs mal hier
http://www.rockradio.com/
*******euse Paar
390 Beiträge
oder hier
metal-only(punkt)de
******fox Paar
137 Beiträge
Das hier.....
....ist auch gut.

http://www.deltaradio.de/

http://radiobob.radio.de/


Wird zwar nicht nur Metal gepielt, aber zum Großteil.
*********cha2 Paar
360 Beiträge
is auch sehr gut
http://www.rockantenne.de/webplayer/

Gruß

Micha
ChroniX Aggression Metal zb über Radio box - dort gibt's sonst auch noch jede Menge andere metal Sender bzw alle Musikrichtungen
******men Mann
2.668 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen ChroniX Aggression http://www.chronixradio.com/
ist super. Lauft bei mir fast immer wenn ich webradio höre.
Wenn
Bei mir läuft meistens http://www.wackenradio.com/

Sei es am PC oder wenn ich unterwegs bin.
*******332 Paar
161 Beiträge
Netzmetal
Rockantenne als Spartenplayer "HM" hab ich mir auch als App aufs Handy geladen.
Ebenfalls gespeichert in der heimischen Anlage, hier sind mir dann noch weitere Sender in die Favoritenliste gerutscht.
Besonders "GermanMetal" und "Schattenreich" haben es uns angetan.

Es gibt noch sooo viele andere Sender über Lan, da kannste dich stundenlang mit aufhalten.

Carsten
ich hör immer http://metalonly.de/ da läuft meistens gutes Zeug, auch viel unbekanntes, so dass man immer wieder neue gute Bands entdeckt.
******nig Mann
24.794 Beiträge
die amis können auch ganz gut rocken:

radio wazee
http://www.wazee.org/
****ara Frau
92 Beiträge
auch bei mir....
läuft fast Tag-u. Nacht Wackenradio *ggg*

http://www.wackenradio.com
Starfm from Hell
Von dem Wacken Radio bin ich nicht begeistert. Als die angefangen haben war der Sound Mist, blechern, schrabbelich. Keine Ahnung ob sich das gebessert hat, höre ich seit Jahren nicht mehr. Rockantenne ist für die Arbeit gut aber privat höre ich Starfm from Hell. Es gibt von Starfm auch mehrere Sender die etwas anders abgemischt sind, kommt eben auf den Musikgeschmack drauf an. From Hell ist etwas härter.
******nig Mann
24.794 Beiträge
ich höre gerne mal bei den amis rein:
http://www.wazee.org/

man bekommt einfach mal was anderes auf die ohren als bei deutschen sendern. *g*
Zufällig mal entdeckt.
Neueste Lieblingsband gab dort ein Interview und so drüber gestolpert.

Spielen wohl hauptsächlich Lokales. Aber da es ein niederländischer Sender ist mal was anderes.

http://www.radio2rock.nl
hier mal was ganz feines

http://rockradiodeathmetal.radio.de/
mein Lieblingssender online:

http://www.rmfon.pl/play,32

Ja, es ist polnisch und ja, die Werbung und Moderation ist auf polnisch. Aber die Musik ist ziemlich gut! ^^

( Und nicht unbedingt Metal, dafür aber Darkwave und Gothic:

http://www.bdsm-radio.de/news.php )

*headbang*
*********chy93 Mann
10 Beiträge
Metal Only
Also... als ehemaliger Moderator bei http://www.metal-only.de wäre es eine schweinerei es nicht zu empfehlen!
Ist zwar ein jahr her aber.. Schöne Grüße an alle Joyler von Das_Otto!
\m/
BigRRadio
Also wenn ich online Radio höre ist es meistens unter

http://www.bigrradio.com

die Variante 100.3 The Rock Mix. Ist ein amerikanischer Sender, der eine ganz angenehme Mischung aus harter Rockmusik und Metal spielt. Da findet sich aber für jeden Geschmack der passende Sender, von Alternative über Post-Grunge zu 80's Metal FM... Einfach mal antesten. Und die United States Forrest Administration hat lustige Werbespots zur Verhütung von Waldbränden geschaltet.
*****n27 Frau
4.614 Beiträge
Rock Antenne
.. hat mittlerweile auch einen Heavy Metal Channel *top*
http://antenneheavy.radio.de

oder Bobs harte Saite..
http://livestream.radiobob.de/?channel=bobshartesaite
Rock Antenne...
...ist ganz cool, insbesondere der Metal-Stream. Gibt auch noch Classic Rock, Alternative usw.

http://www.webradio.de/rock-antenne/heavy-metal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.