Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70.000 TONS OF METAL 2015

*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
70.000 TONS OF METAL 2015
Hallo Leute ...

Ich habe vor 2015 mit aufs Schiff zu gehen.

Wer ist dort noch am Start? Ich suche noch Mädels, die mit mir eine Kabine teilen. Ab diesen Freitag den 21.03. will ich eigentlich buchen - noch sind Kabinen dabei, die nicht zuviel kosten, auch wenn ich eher eine mit Fenster bevorzugen würde.

Einige Bekannte konnten schon buchen, da sie die letzten Jahre mit dabei waren. Da war nur leider kein Platz mehr für mich frei. Ich könnte auch als Single buchen, aber dann werd ich mit irgendwelchen mir unbekannten Mädels zusammengesteckt *g*.
Mir wäre es ganz lieb, wenn ich sie schon vorher kennen würde *smile*. Daher frag ich hier mal in die Runde.

Weitere Infos über den Wahnsinn auf See: http://70000tons.com/

*wink*
********3_sn Frau
1 Beitrag
Ich auch!
Hallo,

ich suche auch noch Mädels, die sich mit mir eine Kabine teilen würden. Also bei Interesse bitte melden! *g*
*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab jetzt schon gebucht ... hab jemanden gefunden, der mit mir die Kabine teilt.
ich freu mich auch schon aufs neue Schiff... letzte Woche als der Promocode kam, konnt ich net widerstehn :)))

Noch bin ich allein in meiner Kabine, mal sehn *ggg*
70.000 tons of Metal 2015
Hallo,
ich würde auch gerne aufs Boot, wer will mit mir die Koje teilen?
******n62 Mann
314 Beiträge
Auch an Bord...
...aber Kabine leider schon ausgebucht *zwinker*...

Ahoi

Stan
*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mittlerweile auch jemanden gefunden, mit dem ich die Kabine teile - insgesamt sind wir ein Trupp von 10 Leuten aus München, von denen ich immerhin schon 3 persönlich kenne *g*

Ich bin schon richtig gespannt auf den Trip. *wink*
*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spaß ...
allen, die auch auf dem Schiff sein werden *wink*

Meine Urlaubsvorbereitungen sind abgeschlossen - ich mach ein paar Tage vor dem Schiff und danach Florida unsicher *g*

*prost*
Werde
nach 2011 und 2012 wohl auch wieder an Bord sein *g*
*****e78 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
2015 ...
Also ich muß sagen, es hat sich richtig gelohnt, dahin zu fliegen und die Cruise mitzumachen *top*.
Musik war toll, die Leute - alles schön entspannt.
Und das Raufkraxeln am Wasserfall auf den Bahamas war auch ein Erlebnis.

Diesmal wars ja sogar ein neueres Schiff - Liberty of the Sea. Sehr schickes Teil.
Es ist immer erstaunlich was die da alles draufpacken - Kletterwand und Minigolfanlage und und und ...

Ich kann mir vorstellen, da nochmal mitzufahren.
******n62 Mann
314 Beiträge
...jaaaa...
...war ne tolle Erfahrung, das Schiff, die Metaller und natürlich Florida davor wie danach. Super nette Leute kennengelernt.

Gruss *top*

Wulfman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.