Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zum Thema
Songs der 80er383
Herzlichen Dank für euer inspirierendes musikalisches Miteinander im…
zum Thema
Songs/Musikvideos rund um die Erotik90
Songs/Videos mit erotischem Hintergrund - ganz egal welcher Art Als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5-10 songs for my funeral

... zwar kein Song, aber...
Ich habe hier zwar gerade keinen song, den ich gern auf meiner Beerdigung gespielt haben möchte (ich will nämlich nicht beerdigt werden!), aber dafür etwas anderes morbides... Ich muss zugeben, das hat sogar mich etwas aus dem Konzept gebracht *ggg*

http://www.boredpanda.com/cr … o-21-grams-mark-sturkenboom/

Wäre das was für euch?
****or Mann
319 Beiträge
Interessantes Thema. Ich denke, dabei kommt es mir weniger auf das Genre als viel mehr auf den Text an. Hängt mit meiner Einstellung zu Leben und Tod im Allgemeinen und mit meiner Wunschvorstellung, wie ich gerne abtreten würde - blutend, mit einer Waffe in der Hand, bei dem Versuch, diejenigen zu beschützen, die ich liebe.
Ich will keine Trauerfeier. Zu einer Freundin habe ich mal gesagt "Wenn ich dich nach meinem Tod weinen sehe, komme ich zurück und trete dir in den Arsch!".
Ich will kein "Schade, dass du weg bist", sondern mehr ein "Danke, dass du da warst". Aus diesem Grund ist das meine Auswahl:

1. Schandmaul - Euch zum Geleit
2. Santiano - Bis in alle Ewigkeit
3. Faun - Mit dem Wind
4. ASP - Mein Herz erkennt dich immer
5. Faun - Wilde Rose
6. Unheilig - An deiner Seite
7. In Extremo - Auf's Leben

Mehr fallen mir momentan nicht ein. Wenn jemand noch neun Tip hat: Immer her damit *ggg*
*********chy93 Mann
10 Beiträge
Simples, aber geniales Thema.
Death-/Black:

Dark Funeral - My Funeral
Cannibal Corpse - Born in a Casket

Rock:

Blue Öyster Cult - Don't Fear the Reaper
Black Label Society - In this River
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

Goth:

Cradle of Filth - I am the Thorn (Needle in the Coffin)
H.I.M. - Join me (in Death)

Heavy:

Axel Rudi Pell - Halleluhja
(Spaßig, aus gegebenen Anlass) J.B.O. - Ein guter Tag zum sterben
******oon Mann
238 Beiträge
SOD -Diamonds and Rust
Slayer - Jesus saves
Metallica - For whom the Bell tolls
Wurde zwar schon aufgezählt:

Metallica - The Unforgiven
Hammerfall - Glory To The Brave

Was ich aber noch "hören" möchte:

Bathory - The Lake
Helloween - I Want Out (Ist zwar in dem Moment zu spät, aber trotzdem...)
Dann buddel ich das mal wieder aus:

Absolutes Muss:
Knorkator - Wir werden alle sterben

Danach in loser Reihenfolge:
Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog (weils der Beerdigungsong meiner Freundin war)
Overkill - F**k You (Spricht für sich selbst)
Psychotic Waltz - I Remember (einfach ein toller Song)
Queen - Bohemian Rhapsody (einer der besten Songs aller Zeiten)
Pantera - Cemetary Gates (passt irgendwie)
Iron Maiden - Dance of Death (die beste Band aller Zeiten mit einem passenden Song)

Als Rausschmeisser:
Motörhead - Rock Out
Bolt Thrower - When Cannons Fade

Das ganze an der isländischen Küste, die Asche ins Meer gestreut. Und natürlich nachdem ich auf der Bühne vor 10.000 jubelnden Leuten einfach umgefallen bin.

Ist jetzt nur ne grobe Planung, aber naja... *zwinker*
pantera floods

sentenced end of the road

2 reichen mir *lol*
****yi Frau
309 Beiträge
hoffentlich nicht so bald
...aber wenn ich abtreten muss, dann bitte hiermit:

Epica - Death of a Dream

Letzte Instanz - Ohne dich

in Extremo - vermiss dich

David Bowie - Lazarus

Epica - Adagio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.