Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexkontakte unter Metalheads PLZ 0

**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexkontakte unter Metalheads PLZ 0
Auf vielfachen Wunsch eröffnen wir Euch die Möglichkeit, sexuelle Kontakte untereinander zu knüpfen.
Stellt Euch kurz vor und beschreibt, was oder wen Ihr sucht.

*alarm* Bitte an den PLZ-Bereich halten!
*alarm* Diskussionen und Verabredungen bitte per CMS vertiefen!
*alarm* KEINE gewerblichen Dates oder solche mit finanziellen Interessen!
*alarm* Bitte ausschließlich Dates mit sexuellem Hintergrund - keine Konzerte, Partys oder dergleichen


Und nun: VIEL Spaß und lernt Euch kennen *zwinker*
Die Leipziger machen den Anfang...
ja hallöchen in die die runde, wie schon in der überschrift geschrieben machen wir einfach mal den anfang.

das mit kurz vorstellen und was wir suchen finde ich jetzt ein wenig zu aufwendig, da wir es ja eh alles nochmal im profil stehen haben und einfach kopieren wäre ja langweilig!

Definitiv würden wir uns aber freuen auch mal gleichgesinnte aus der eigenen szene hier kennenzulernen!

so, der anfang ist gemacht...bühne frei!!!^^
********ower Paar
28 Beiträge
die zweiten....
...sind dann wir :).... unser Profil sagt das erste über uns aus :).... wir freuen uns über Zuschriften und evtl. entstehende spannende Bekanntschaften *g*
ich
klink mich einfach mal mit ein,obwohl ich allein bin ^^
man weiß ja nie was sich ergibt
******hia Frau
204 Beiträge
Nummer 4
...war ein recht schlechter Film, ja! Aber darum geht's ja auch nicht. *ggg*

Das Vorstellen spar ich mir mal, da im Profil eigentlich alles ersichtlich sein sollte. Ich würde mich freuen, wenn sich paar Kontakte ergeben, ob nun sexueller oder allgemeiner Natur - Ich lass mich mal überraschen.
*******_oO Mann
12 Beiträge
Nummer 5
... meintest du vermutlich, liebste Lycanthia *zwinker*

Ich hoffe die Schlechtigkeit des Films färbt jetzt nich auf mich ab. *lol*

Eine weitere Beschreibung erspare auch ich mir. Wer was wissen möchte, kann ja fragen, oder einfach mein Profil besuchen.
******hia Frau
204 Beiträge
4 oder 5 ganz egal, ich meine nicht den Roboter, sondern den anderen Film mit dem Alien und seinen Superkräften. Ich dachte das war Nummer 4 aber wie gesagt, tut nix zur Sache *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.