Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexkontakte unter Metalheads PLZ 2

**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexkontakte unter Metalheads PLZ 2
Auf vielfachen Wunsch eröffnen wir Euch die Möglichkeit, sexuelle Kontakte untereinander zu knüpfen.
Stellt Euch kurz vor und beschreibt, was oder wen Ihr sucht.

*alarm* Bitte an den PLZ-Bereich halten!
*alarm* Diskussionen und Verabredungen bitte per CMS vertiefen!
*alarm* KEINE gewerblichen Dates oder solche mit finanziellen Interessen!
*alarm* Bitte ausschließlich Dates mit sexuellem Hintergrund - keine Konzerte, Partys oder dergleichen


Und nun: VIEL Spaß und lernt Euch kennen *zwinker*
********iene Frau
52 Beiträge
Super!
Tolle Idee! *zwinker* Dann mache ich mal den Anfang!

Ich bin die KrawallBiene und komme aus dem wunderschönen Ostfriesland. Ihr findet mich hier aber auch unte dem Paarprofil: we3just4fun

Nun zu mir/ uns:

Ich suche für mich und meinen Männe eine nette Abwechslung für zwischendurch *zwinker*
Wir sind zwar beide erst Mitte 20, allerdings sind wir bereits mehr als 10 Jahre ein glückliches Paar. Da ist es verständlich, dass man sich und seine Lüste gerne mal ausleben möchte. Da wir aber absolut glücklich miteinander sind, wollen wir dies gemeinsam ausprobieren.
Dank dem JC haben wir bereit ein nettes Paar kennen gelernt, die wir fast 1,5Jahren nach dem ersten Treffen, als richtige Freunde bezeichnen, die nicht nur Poppen wollen. *zwinker*
Nun reizt uns aber das Abenteuer zu dritt. Am liebsten ein FFM, aber bei einem echten Metalmann, mit dem man sich auch mal normal unterhalten kann ohne das es am Ende zum Sex kommen muss, wäre ich/ wären wir auch nicht abgeneigt.
Also falls ihr aus Ostfriesland kommt und mich/uns kennen lernen wollt: ran an die Tasten *zwinker*

(Wohnen in Norden, sind aber mobil und bereit innerhalb Ostfrieslands zu fahren)

Stay Metal!

Krawallbiene
"Metalmann" hört sich cool an *g*
so, dann mal los...
Moin,

komme aus Hamburg und würde gerne neue Menschen kennen lernen. Bevorzugt werden Frauen und/oder Paare.
Wobei das sexuelle natürlich eine Rolle spielt, aber nicht der einzige Grund sein sollte.
Freu mich im Sommer auf Festivals und Sonne....
Wenn Jemand lust bekommen hat, hau in die Tasten....

Max
*********Kiel Paar
192 Beiträge
66Sex-Party

Hallo an alle Metalheads da draußen :O)
Dieser Thread kommt wie gerufen, denn wir beabsichtigen eine kleine Swingerparty (6 Personen) im privaten Rahmen zu organisieren.
Dafür müssen wir erstmal ausloten, wie das Interesse hier so im Norden ist…
Wacken ist ja nicht weit und es sollte uns daher wundern, wenn sich nicht ein paar nette Leute finden lassen, die in entspannter Atmosphäre und guter Musik Lust haben ein wenig rumzuferkeln ;).

Wir suchen daher für den Anfang 2 Pärchen die dann mit uns inkl. 6 Leute wären.
Wir denken, dass sich in dieser Konstellation, sicher einiges einfallen lässt, um einen schönen gemeinsamen Abend zu verbringen.

Location:
Wir haben uns vor einem knappen halben Jahr einen Rest Hof (ehemaliger Bauernhof) gekauft und haben daher, (so denken wir) ausreichend Platz um so etwas zu realisieren, und verfügen über eine große Stube, sowie ein ausreichend großes Schlafzimmer. Es sind zwei Bäder (ein Dusch und ein Vollbad) vorhanden, so dass die Körperhygiene nicht zu knapp ausfallen dürfte, wenn es heiß hergehen sollte.

Musik:
Ist reichlich vorhanden…
Bei rund 240 Interpreten und 700 Alben, wovon der größte Teil dem Metal-Genre angehört, sollte sich für jeden etwas finden lassen um auch dem eigenem Musikgeschmack zu frönen. Wunschtitel kann man uns gerne mitteilen, dann nehmen wir gerne diese mit in die Playlist auf, oder ihr bringt die entsprechende Musik selber mit.

Da man sich in kuscheliger Runde auch unterhalten will, soll die Musik auf guter Zimmerlautstärke laufen. Des Weiteren haben wir, wie die meisten Menschen auch Nachbarn, die wir nicht verschrecken wollen, sowie unsere Katzen, die ja mit dem ganzem Trubel ja auch leben müssen.

Essen & Getränke:
Da wir nun Vegetarier sind, wird es nun bei uns keine Fleischplatten zum Essen geben. Dafür wird aber sicher etwas geben, wo jeder etwas findet was ihm schmeckt. Wer es nun gar nicht schafft einen Abend ohne Fleisch auszukommen, der möge sich bitte die Plauze vorher mit dem befüllen, wonach es ihm beliebt.
An Getränken wird es Wasser, Brause (Cola, Mezzo-Mix kann man ja absprechen…) geben, sowie Bier und selber gemachter Likör. Wer etwas Bestimmtes mag, möge es sich bitte mitbringen.

Auch wenn es Alkohol geben wird, so soll es nicht in einer Sauferei enden. Denn A möchten wir nicht, dass uns am Ende einer noch die Bude vollreihert und B ist es sicher auch nicht ratsam, wenn man einen flauschigen Abend möchte, sich volllaufen zu lassen.


Beginn & Ende:
Ein festes Datum steht noch nicht fest.
Wir versuchen hier herauszufinden, wer zu uns passt und schauen dann, wie es beruflich bei den Leuten hinhaut um einen Termin zu finden.
Wir würden gerne an dem Betreffendem Tag nicht später als 16:00Uhr beginnen, damit man ausreichend Zeit hat sich zu beschnuppern und kennen zu lernen.
Aus der Erfahrung wissen wir, dass man sich gerne vorher unterhält und, dass einem schnell die Zeit davonläuft. Gerade im Hinblick auf sexuelle Aktivitäten, wäre es begrüßenswert ausreichend Zeit zu haben, da man ja vielleicht auch gerne eine zweite oder dritte „Runde“ einlegen möchte. Dieses soll eben auch dazu dienen, insofern man möchte, viel fremde Haut zu schnuppern :O)

Eine Übernachtung ist generell möglich. Da man ja auch gerne was trinken möchte, kann es natürlich passieren, dass eine Heimfahrt nicht möglich ist, bzw. eine Übernachtung angestrebt wird, um einen möglichst langen Abend bei uns zu verbringen. Wer daran Interesse haben sollte, sollte sich bitte entsprechendes Bettzeug/und was man eben so braucht mitbringen. Wir haben zwei große Luftmatratzen, auf denen man sicher problemlos für eine Nacht schlafen kann.
Wer Interesse daran hat, sollte uns dieses rechtzeitig wissen lassen, denn ohne Absprache läuft nix…

Welche Personen suchen wir? :
Gepflegtes Auftreten.
Pärchen die zwischen 25 & 45 Jahre alt sind.
Ausnahmen können gemacht werden, dass entscheiden wir dann aber im Einzelfall.
(Muss halt für alle passen…)
Ihr braucht keine Modellmaße haben, denn wir haben sie auch nicht.
Damit ein höchstmöglich harmonischer Abend entstehen kann wird jedes Pärchen wird im Vorwege wissen, wer noch zu Besuch kommt.
No Go´s:
Menschen die das „mollige Stadium“ weit überschritten haben
Männer mit Bart
Unrasierte Menschen
Menschen mit politisch rechter Einstellung.
Nichts wäre abturnender, als politische Grundsatzdebatten…

Sex:
Was wir uns von einem solchen Abend wünschen, bzw. von euch erwarten.
Da es ja nicht immer so leicht ist mehrere Leute unter einen Hut zu bekommen, schauen wir sehr genau, wer zu uns, und auch zu euch passen könnte, damit auch alle einen schönen Abend verbringen können.
Um ein ungezwungenes zusammen sein zu ermöglichen, ist es wünschenswert, wenn ihr Eifersuchtsfrei seid und auch Partnerschaftstausch anstrebt. Pärchen, die nur zum schauen kommen wollen, sind so leid es uns tut, bei uns an der falschen Adresse. Wir möchten fremde Haut schnuppern und suchen daher Pärchen, denen es genauso geht.

Wir mögen gerne MMF mit blasen & gleichzeitigem vögeln gerne, sowie auch Sandwich oder anal. Sie würde gerne sich von zwei Männern vernaschen lassen, ihre Bi-kenntnisse auffrischen und er würde gerne bei einem anderen Pärchen mitmischen oder mit einer anderen Frau allein Spaß haben. Eigene Sextoys können, insofern man mag mitgebracht werden.

Safer-Sex sollte selbstverständlich sein und ist bei uns Pflicht.
Da wir Nachbarn haben sollte die Lautstärke in Sachen Sex ein erträgliches Maß haben, was nun nicht heißen soll, dass man in die Kopfkissen beißen soll, aber permanente Schreificker, wie man sie mitunter in Swinger Clubs antrifft wollen wir dann auch nicht so gerne. Wer so etwas erlebt hat, wird wissen, was wir meinen…

Nun gut, dass soll fürs erste genug sein, und alles andere lässt sich dann ja sicher via Club Mail oder im persönlichem Kontakt klären.

Wir freuen uns auf regen Zuspruch
Viele Grüße
Kathrin & Jörg

P.S: Falls uns noch wichtiges einfällt werden wir das hier nachtragen
Haha, sehr gut. Männer ohne Bärte *smile*
Sexkontakte unter Metalheads PLZ 2
häääääällllllooooooo liebe mit kopfschütteller und schüttellerinnen und brüder und schwestern der gothic gemeinde

wer kommt von euch aus dem bereich plz 29 und umgebung inklusive hamburg u umland.

geht mir nicht nur um sex kontakte sondern auch um gemeinsame besuche partylocation/konzerte/clubs(metal/rock/gothic) wo man bissl dem musik höhren frönen kann und bissl abspacken kann zum lustig sein.

also ran an die tasten partypeopelz
***ny Mann
183 Beiträge
\m/-.-\m/
Tach ihr Säcke und Säckinnen *g*

Jawoll, ich bin Lübecker und bin auch gerne mal unterwegs
und würde mich freuen, wenn es hier welche gibt die Bock
haben auf einen gemeinsamen Kneipengang oder auf ne
Location wo eben Rock und Metal auf der Tagesordnung steht.

Meldet euch, vier Augen sehen mehr als zwei ^^

Let's rock!! *headbang* *bier* *sternchen*
**********_jung Paar
109 Beiträge
hallo liebe Menschen mit musik geschmack ;)
Was soll man sagen? Wir sind jung 27 u.25 und suchen nette gleichgesinnte zum spaß haben und mehr *g* meldet euch doch einfach mal würden uns freuen *zwinker*

LG
******ter Paar
185 Beiträge
Na im 2 er Bereich ist man wohl noch nicht so auf den guten Musikgeschmack gekommen *zwinker*


Gibt es denn keine Bremer hier im Club ??
plz 24 ..welche w hat Interesse ?
Hi, welche nette Sie, hat Lust auf WE Partys, privat...oder mit dem Wohnwagen irgendwo das ganze we abfeiern und SPAß haben ? gern auch mit 1-2 Freundinnen ..haben noch einen Kumpel und ein Pärchen , die auch gern Metal hzören und frivol im kleinen Kreis feiern...mailt mir einfach , wenn Ihr lust habt...
Hallo.
Wir suchen ein Paar für gemeinsame Abende oder Nächte mit denn man auch etwas mehr machen kann als nur gemeinsam Musik zuhören.
Also schreibt uns!!!
*******hree Mann
159 Beiträge
Meshuggah Hamburg
Ich bin am 8. und 9. Dezember in Hamburg zum Meshuggah-Konzert und könnte eine Übernachtungsgelegenheit gebrauchen. Wer kennt etwas sauberes, günstiges oder hat selbst genug Platz.
********rise Mann
31 Beiträge
Center Park Bispinger Heide 12.-15.12.2016
Hallo
Suche eine nette Begleitung für meinen gebuchten Urlaub,.

LG Dark
Moin Moin aus Hamburch
Jung und wild sucht *huhu*

Es muss nicht sofort in Bett gehen zum rummachen *popp* Es muss auch gar nicht dazu kommen .
Mit uns kann man auch einfach so Spaß haben , Kaffee trinken *kaffee* oder ein (oder 2 oder 3 ... ) Bierchen kippen *prost* .
Was wir aber müssen ist uns treffen *baeh* zu mindestens wäre das ziemlich cool .
Schreibt uns an *tipp* und wir melden uns solltet ihr uns zusagen und ein Versuch wert sein *freu*


Beste grüße
Kati & Markus *blume*
Auf ein neues.
Anscheinend gibt es keine Metaller im Norden oder sie sind etwas träge.
Wir suchen für uns ein passendes Paar oder eine Frau. Da Unsere Sie es gerne mit einer anderen hat.
Es kann auch mal sein das auch mal nach einen einzelnen Mann verlangt wird.
Der sollte keine halbe Portion sein und auch kein aufgepumpter. Also ein ganz normaler Typ.
Und natürlich etwa in unseren alter + - 7 Jahre.
Und Männer ohne Profilbild von sich brauchen uns gar nicht erst anschreiben. Wer andere sehen will muss sich auch zeigen.
Fühlt Ihr euch angesprochen. Dann schreiben. Nur so folgt auch eine Antwort.
Wer noch Fragen, darf ebenfalls schreiben.
Denn wer nicht fragt bekommt keine antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.