Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexkontakte unter Metalheads PLZ 5

*******_Ig Mann
124 Beiträge
Hoppelchen.
Den Beitrag hab ich jetzt erst geblickt.

Würde mich grundsätzlich so über Kontakt freuen.

Alles andere ergibt sich.

*headbang*
**********dness Mann
94 Beiträge
Raum 55/65
Hi... Ich bin der Erik, 33j Gastronom aus Mainz und suche im Rhein Main Gebiet ne nette offene Kontakte für Spaß und mehr.. lg Erik
HSK/MK/SO
Moinsen,

suche keine ONE's.

Einfach interessante Leute, die Lust auf kultige Kneipennächte mit guter Musik haben.
Was die Nacht so noch bringt wird die Zeit zeigen. *headbang*
Rubens Lady, die weiß, was sie möchte.
Gibt es noch Männer *party*
********icht Mann
29 Beiträge
Kontakte im weiten Umkreis um 51xxx
Hallo Gemeinde,

in Sachen Musik diskriminiere ich nur wenige Genres, außer Schlager. Bevorzugte Ohrenmassage aber durch Metal und Punk.
Suche Kontakte im Umkreis für Konzerte, Rockkneipe und auch gerne mehr,

That's all folks
steingesicht
SBOA 2017
Mmmmmhhh
Grüße in die Metal Gemeinde *wink*
Tja Leider habe und werde ich keine Langen Haare bieten können. *nase*
Und ja immer noch halte ich Ausschau nach dem Passenden gegenstück!!
Ich hatte Tolle begegnungen hier aus dem Joy (Metalszene) , aber leider immer nur Kurzfristig , Problem entfernung, dazu sollte gesagt sein das mir die Entfernung in der Regel egal ist.
Wenn du zwischen 35-50 Jahren Weiblich,gerne auch mit etwas mehr auf den Hüften, genauso wenig Lust hast weiter allein auf Konzerte , Festivals, Clubs usw zu gehen meld dich einfach per CM.
Du solltest Authentisch sein, kein Püppi,Schwarzen Humor mögen,auch an anderen Aktivitäten Interessiert sein.....
Rock On
Mike
Hi ich 27 komme aus der Ecke Köln und suche spontane heisse treffen... 😁
Welche lady/paar lust hat kann sich gern melden 😁
Freue mich auf Zuschriften 😁
...
Irgendwie schreiben hier eher Männer als Frauen.
Scheint wohl in unserem PLZ Bereich zu wenig Frauen zu geben die Metal hören...
******olk Mann
43 Beiträge
Hallo erst mal.
Hallo zusammen,

Was soll ich hier sagen, ich wäre an Kontakten interessiert die in mehrerlei Hinsicht interessant werden. Ich bin offen für alles was im möglichem Rahmen ist und lasse mich überraschen was hier passiert. *zwinker* Ich freue mich auf Nachrichten und interessante Gespräche die ohne irgendwelche Ziele gehalten werden.
Alles kann nichts muss!

Ihr wollt mehr erfahren mein Profil und mein Postfach stehen euch zur Verfügung.
****om Mann
298 Beiträge
Raum 56...
Wir aus der Nähe von Koblenz sind auf der Suche nach netten Kontakten.
Lernen gerne neue Menschen kennen und sind nicht auf den Kopf gefallen.
Man findet uns regelmäßig in Bars, Clubs oder auf Festivals.

Also Menschen beiderlei Geschlechts...haut in die Tasten.

LG
Man @ Work!Man @ Work!
*******man Mann
799 Beiträge
Bin der Felix, 40, aus Köln und suche hier alles ab zusammen Party machen. Sky is the Limit...
Höre eigentlich alles an Metal (bis auf rechten Kram) und diverse Randgebiete wie Folk oder auch Sachen aus dem Jazz/Blues
*********chtel Paar
94 Beiträge
Raum 6****
Wir aus der Mannheimer Ecke sind sehr viel auf Konzerten + Festivals zwischen Frankfurt Stuttgart Karlsruhe Saarbrücken unterwegs und sind neuen Kontakten gegenüber Metalern sehr aufgeschlossen.
Wir hören von Pagan Folk über Black bis hin zu Death sehr viel. Das Motto ist es mus uns gefallen.
Wer Lust hat meldet sich einfach mal.
*****int Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein paar aus dem Westerwald und suchen hier nette Leute aus unserer Gegend. Ideal wäre altenkirchen und Umgebung.
Lg leoprint
****om Mann
298 Beiträge
@ Leoprint
Grüße aus Koblenz.
*****_rp Mann
13 Beiträge
Tja: Metalhead sucht Spielgefährtin, oder mehr, oder einfach nette Kontakte...
Ihr wisst schon *zwinker*
Lieben Gruß aus Hachenburg,
Marc
Nicht Verzweifelt, aber neuer versuch!!
Moin Moin in die Runde ,
Metal bekloppter 48' wäre Erfreut hier über das Forum nette Kontakte Knüpfen zu können, bevorzugt Weiblich *mrgreen* , auch Paare wären willkommen
Zwecks gemeinsamer Konzerte , Festivals usw... alles kann nichts muss....Über die berühmte Bettkannte hienaus oder auch mehr... *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.