Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
372 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexkontakte unter Metalheads PLZ 5

**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexkontakte unter Metalheads PLZ 5
Auf vielfachen Wunsch eröffnen wir Euch die Möglichkeit, sexuelle Kontakte untereinander zu knüpfen.
Stellt Euch kurz vor und beschreibt, was oder wen Ihr sucht.

*alarm* Bitte an den PLZ-Bereich halten!
*alarm* Diskussionen und Verabredungen bitte per CMS vertiefen!
*alarm* KEINE gewerblichen Dates oder solche mit finanziellen Interessen!
*alarm* Bitte ausschließlich Dates mit sexuellem Hintergrund - keine Konzerte, Partys oder dergleichen


Und nun: VIEL Spaß und lernt Euch kennen *zwinker*
Na dann machen wir doch einfach mal den Anfang. Wen oder was wir suchen steht in unserem Profil.
Allerdings sind wir doch recht unerfahren und wollen uns nicht sofort ausschließlich für Sex verabreden. Ein vorher neutrales Treffen und Beschnuppern sollte schon sein. Den Rest gibt's per ClubMails.
Schreibt unds fleißig G
**********lDude Mann
8 Beiträge
58***
Hallo, ich komme auch aus dem PLZ-Bereich 5 und suche eine Frau, die am besten ebenfalls aus diesem Gebiet kommt und interessiert an mir wär.
Rock on!!!
Hi wir sind Danny und Mike aus dem Siegerland ( Krombach) wo das gute Bier her kommt *zwinker* !! Was wir suchen könnt ihr gerne auf unserem Profil erlesen!!

Leider haben wir den Zenit der 40 Lebensjahre leicht überschritten *lol* dennoch entsprechen wir nicht der Norm sondern sind im Kopf jung geblieben aber nicht Kindisch und im Geist wach Chaotisch und Liebenswert wir haben piercings Tattoos und sind sehr Authentisch wir lieben Metal und Rock usw Besuchen gerne Konzerte auch gerne mal weiter weg wenn sich das mit einem Treffen Kombinieren lässt um so besser was kann es besseres geben kennen lernen geile Mucke ein schicker Abend und ne Sexy Nacht!!! In diesem Sinne wäre es super wenn sich massenhaft Leute melden *top* *popp* *schleck* Eins noch zum Schluss , wir haben für uns leichten S/M endeckt und würden das gerne vertiefen eventuell gibt es ja eine nette Bi Lady die lust hätte sich mit uns zu vergnügen!!! So nun mal ran an die Tasten freuen uns auf euch Lg Danny und Mike

*date* *genau* *zeigpics*
******lfe Frau
111 Beiträge
:)
moin

das was ich suche...steht im profil klar beschrieben !!

ich hoffe mal..das sich hierdrüber mal was nettes und optisches ansprechendes in meinen augen meldet *g*
also ran und schreibt mir *g*

lg die elfe
*******oeln Paar
19 Beiträge
Sex, Whisky, Metal n Roll!
Hey... hiermit wollen wir uns auch mal an der Runde beteiligen *g*

Unser Er ist (sehr aktiver!) Musiker in 3 Bands und wir sind auch oft auf Konzerten in und um Köln unterwegs. Wer mal Lust hat?! *g*

Ansonsten machen wir immer mal wieder gern private Whisky Tastings bei uns wo wir aus unserer sehr gut und hochwertig sortierten Whisky-Hausbar (derzeit 31 Non-Standart-Flaschen!) etwas kredenzen *g*

Also meldet euch ruhig mal hier, wenn ihr ähnliche Interessen habt *g*

Greetz Sarah und Mico
Doom Boy
Hi, ich bin neu im Joy.

Was ich hier so suche steht in meinem Profil.
Ist aber natürlich sehr allgemein beschrieben.
Sehr cool, daß es dieses Forum gibt,
ich hatte mich schon ernsthaft gefragt,
ob der Joy Club überhaupt was für mich ist.

Jetzt zur Musik.
Ich stehe total auf alles mega Schwere:

Doom, Psychedelic Doom, Sludge, Stoner, Occult Rock, Drone, some Black.
(nix von Nazis!!! - Kill 'em all!!!!)

aber auch: Hard Rock, Classic Rock, 70ties, Glam Rock, Prog Rock,
High Energy Rock 'n Roll, Death Rock, some Punk,
Blues and some spiritual Jazz.

Sonst stehe ich auf Konzerte, Okkultismus, Kunst, Literatur, Comics, Fotografie,
Filme (besonders: horror, sci-fi, thrash, sleaze, exploitation etc.)

Als Basis Mitglied darf ich leider keine Mails verschicken, Komplimente vergeben
oder kann sehen wer mich besucht oder gut findet.

Schreibt mich bitte in allen Angelegenheiten direkt an.
Ich antworte so schnell wie möglich.

Long lives Rock 'n' Roll!!! *hexe* *guru*

Baphometwing
Rocka Rolla Woman for a Rocka Rolla Man
Hi Headbangers, *rock*

girls, I want you!

In meinem Profil steht einiges über mich.
Wenn Ihr auf meiner Wellenlänge surft,
schreibt mich einfach an.
Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.

Rocka Rolla *drummer*

sigilofbaphomet
****ben Mann
13 Beiträge
Irgendwas mit evil metal :)
Hallo auch,

Wollte mal schauen ob es hier auch ein passendes Metalmädel für mich gibt.
Optimalerweise aus meiner Gegend.
Schau doch einfach mal in mein Profil und melde dich

Gru?
******lfe Frau
111 Beiträge
...
hi
suche optisch ansprechenden single mann aus der ecke
lange haare und tattoos wären schon geil *zwinker*
alles weitere..steht in meinem profil
also jungs meldet euch *g*
LG die elfe
*******386 Paar
443 Beiträge
Region Mainz bis Koblenz
Hey Metalheads aus der erweiterten Nachbarschaft!
Auf der letzten Metalparty im Karree sind uns einige Leute ins Auge gefallen, mit denen wir uns sehr viel Spaß vorstellen könnten. Deshalb schreiben wir jetzt einfach auch mal hier rein!
Grundsätzlich sind wir für vieles offen, egal ob Paar, Frau oder Mann (genaueres steht im Profil).
Allerdings suchen wir derzeit in erster Linie einen Mann - oder noch besser mehrerer Männer - für MFM, MFMM, MMFMM... wobei sie absolut im Mittelpunkt stehen soll. Im Gegensatz zu unserer "normalen Singlemannsuche" setzen wir hierbei diesmal bi unter Männer nicht voraus. Wäre zwar auch cool, muss aber nicht, da - wie gesagt - SIE im Mittelpunkt stehen soll! Nur Berührungsängste solltet ihr keine haben!

Fühlt ihr euch angesprochen? Haut in die Tasten! *zwinker*

PS: Paare und bi Frauen dürfen sich natürlich auch weiterhin gerne bei uns melden *g*
********2013 Paar
157 Beiträge
PLZ 59xxx bzw 33xxx
Hi Metalheads,
wir suchen Kontakte für erotische Stunden bei geiler Musik aus dem PLZ 59xxx bzw 33xxx Bereich. Wer sich als Pärchen angesprochen fühlt, kann sich gern bei uns melden \.../
*******_77 Mann
9 Beiträge
Guten Metal-Sex, bei dem jeder auf seine Kosten kommt!!
Hallo Metalheads..

Ich moechte keine One night stands. Es sei denn, jeder der zweien ist danach mit dem Ergebnis zufrieden *zwinker*

Ich moechte einfach nur abrocken, Spass haben, etwas trinken, und wenn´s passt, im anschluss deftigen Sex haben. Musikgeschmack teilen, und dabei ein Abenteuer unter Gleichgesinnten geniessen in meiner Villa.

Ladys.. Ihr werdet wie Ladys behandelt, umgarnt und verwoehnt!!

Rock on,
VASQUEZ
12.03 Köln.......
*geheimtipp* der Plan, mit dem Zug nach Kölle, Top Hotel ist Gebucht also steht einer Langen Nacht nix im Wege *wow* *sabber* Check in Erledigt Schick machen ( in Schwarz) , ab in die Altstadt in meinen alten Stamm PUP Irisches National Getränk Zischen Lachen sich kennen lernen!! *liebguck*
Lecker was Essen.. Die eine oder andere Metal Kneipe Entern Spaß haben, und wenn alles passt ab ins Hotel *zwinker* passt es nicht kein Ding Hände bleiben über der Bettdecke, Hauptsache die Nacht war Geil... Also was meinst Du Weiblich, Bock auf eine Spaßige Nacht , *dafuer* , na dann ran die Tasten , du musst kein Model sein oder sowas!!!!!Hauptsache gut Drauf , Bock auf Wort und Zungen Gefechte,und wer weiß was die Nacht so Bringt.....Freue mich von euch zu lesen *les*
Ja gut, wenn man schon mal hier ist...^^

Ich komme aus Köln, wäre mobil und hab am Osterwochenende noch nix vor. *ggg* Falls eine nette sie oder vielleicht auch ein Pärchen aus der Umgebung Lust hätte, was zu unternehmen, ich wäre zu jeder Schandtat bereit. Muss ja auch nicht direkt in die sexuelle Richtung gehen, aber falls es sich ergeben sollte, warum nicht.
Nürnberg und Umgebung
Hi ihr sexy Metal Girls aus der Umgebung, ich suche Dich für Konzert und Party und ggfs mehr, falls beiden der Sinn danach steht *headbang*
Musikalisch zwischen fast allem was Metal im Namen hat, bis zu Hardcore
suche...
... Leute für Party und mehr... meld dich, den Rest klären wir dann :-*
********lege Paar
1.851 Beiträge
57er bis 59er
Hallo Frauen und Paare aus dem PLZ-Gebiet 5,
wir sind ein Paar aus zwei verschiedenen Teilen der 5er PLZ. Von 57er über 58er bis zu 59er sind wir zu finden und freuen uns über neue Kontakte.
Ob daraus mehr wird, sieht man dann.
VG
Le Sortilège
******lfe Frau
111 Beiträge
auf der suche nach einer nr 2
hi

ich suche eine feste affaire über die besagte bettkante hinaus :)..lest euch mein profil mal durch und meldet euch *g*

lg die BunteElfe
**********ahlen Mann
16 Beiträge
Moin^^ sage hier einfach mal so Hallo
*stammtisch*
Freundschaft Plus......Region Siegerland+Sauerland
Wenn du Weiblich zwischen 30-50 Jahren auch gerne Fetivals,Konzerte und oder mal ne Kneipen Tour machst aber nicht gern allein dabei bist sondern auch das gewisse Plus magst , wäre Toll wenns so jemanden hier gäbe....

Freu mich auf nettte Kontakte
******asm Paar
551 Beiträge
Mann,Langhaarig,sportlich....
Hallo ihr lieben!

Wir suchen aktuell einen sportlichen,gut gebauten,langhaarigen Mann für sexuelle Aktivitäten zu dritt!
Im Optimalfall auch Interesse am BDSM aber kein Muss!
Treffen und kennen lernen in Trier bevorzugt!

Lg
@ BattleBeast......
Schade mit den Haaren kann ich leider nicht mehr dienen.... *snief2*
*****NRW Mann
62 Beiträge
Hallo,

hat jemand Lust, mit mir bei guter Rock- und Metalmusik ein Bier trinken zu gehen? Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf (PLZ 5XXXX und PLZ 4XXXX), mag Kölsch und Alt, höre Hard Rock, Grunge und Metal.
Sorry wegen dem Doppelpost. Ich wohne genau an der PLZ-Grenze.

Viele Grüße

DonarNRW
*******See Frau
1.067 Beiträge
Aloha

Ich komme aus Nähe Siegburg/Hennef.

Ich bin eigentlich eher dem Punk verfallen, mag aber auch Metal ganz gerne. Vorzugsweise so Prog Zeuch.
Würde mich über Konzert und Party Begleitung freuen. Zuletzt war ich bei Trade Wind im MTC in Köln. Der softeste Hardcore der mir bisher unter gekommen ist ich fand die super.

Mit etwas Glück schaffe ich es auf das Hellfest, steht aber leider noch nicht fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.