Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
386 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexkontakte unter Metalheads PLZ 6

******tta Frau
188 Beiträge
Kompanensuche
Hallo in die Runde,

ich kann ja auch durchaus an mir und meinen Fähigkeiten zweifeln und frage mich, gibt es nur dieses Schlagwort zum Suchen von sexuellen Kontakten? Kann man nicht auch "normal" Menschen suchen (und hoffentlich finden) mit denen man sich einfach zum Headbangen (NEIN, kein Wortspiel!) treffen kann? Unabhängig von Konzerten und Festivals? Hab keinen passenden Bereich bisher gefunden dafür.

Ansonsten wollte ich mal eins gesagt haben: Wer sich am Wochenende in Frankfurt im Speak Easy, Cave oder Final rumtreibt, der soll und kann mir bitte bitte gerne schreiben!!!

Liebe Grüße *g*
Frankfurt hab ich mir überlegt für das WE staun
Guter Einwand, dass es nur den Sexdate Teil gibt.
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Rigoletta
Du musst nicht an Deinen Fähigkeiten zweifeln, sondern lediglich in den passenden Threads schauen.

Hier z.B.: *guckstduhier* Metal: Veranstaltungen & Konzerte


Wenn Du gezielt für eine Veranstaltung Beleitung suchst (ohne sexuellen Hintergrund), so findest Du entweder einen bereits bestehenden Thread oder Du eröffnest einen.
Ansonsten hast Du richtig gelesen: HIER geht es in der Tat um sexuelle Kontakte und diese nach PLZ sortiert.

Diesen Bereich haben wir deshalb erstellt, weil bereitsvor Jahren der Wunsch der Mitglieder danach kam...

Dir viel Erfolg und Rock on!

Die Hellfires


*zumthema*
*********port Mann
40 Beiträge
Suche ständig neue Leute mit denen man Konzerte oder Festivals besuchen kann....
****alm Paar
11 Beiträge
Wir sind ein junges Pärchen auf der Suche nach einer netten Dame um gemeinsam Spaß zu haben *zwinker* Mehr Infos über uns könnt ihr gerne unserem Profil entnehmen. Wir freuen uns über jede Nachricht =)
*******mie Mann
82 Beiträge
Raum Südwestpfalz
Hallo Freundinnen der harten Musik,

ich bin gerne für Dates mit netten Metal-Frauen zu haben.
Bei Interesse wäre ich auch mit meiner Frau gemeinsam an einer Mitspielerin interessiert.

Meldet euch ruhig, dann sehen wir was geht.
Vor allem soll es entspannt sein.

LG
*********emFFM Paar
195 Beiträge
"Gruppen"-Sex im Backstagebereich
Ich habe da so eine Idee... Mal sehen, was Sex und Rock'n'Roll-mäßig so geht:
Meine Frau steht sehr auf langhaarige Metaltypen und harte Musik. Welche Metalband aus Hessen oder eine, die in Hessen auftritt, hat mal Lust gemeinsam nach dem Konzert meine Frau zu vernaschen.
Entweder Backstage, im Proberaum, im Tourbus oder im Hotel?
Ich bin natürlich dabei...

Meldet euch, wenn ihr euch so ein Szenario vorstellen könnt *g*
Ein dunkels hallo Wach meinerseits,

ich gehe im Rhein Main Gebiet gerne auf verschiedenste Metal Veranstaltungen.
Hauptsächlich bin ich im Schlachthof (Wi), Batschkapp(F) und Colosaal(AB) anzutreffen.
Über neue Gleichgesinnte freue ich mich immer.

*headbang*
**********cOrva Paar
430 Beiträge
Dann
bringen wir uns auch mal wieder in Erinnerung.

Als Metal Fans der ersten Stunde, und immer noch aktiv unterwegs, freuen wir uns natürlich auf Gleichgesinnte.
Sei es für gemeinsame Konzertbesuche oder auch Sex, Paare, Männer oder Girls, kontaktet uns.

Übrigens sind wir dieses Jahr auch wieder beim Hellfest in Clisson am Start

Und nun....ran an die Tasten wir freuen uns auf eure Mails.
*********ic85 Mann
51 Beiträge
Hallöchen,

bin auf der Suche nach Freundschaft, Beziehung oder Sexkontakten. Wenn alles drei zusammen kommt - super! Wenn nicht gebe ich mich auch mit weniger zufrieden. *goofy*
Was den Sex angeht, dürfen sich gerne Frauen, Männer oder Paare melden.
Bei gegenseitigem Gefallen, schalte ich gerne mein privates Album frei. *zwinker*
Wenn es über das sexuelle hinausgeht, freue ich mich auch über Begleitung zu Death- und Black Metal Konzerten.

Falls sich hier auch Leute von außerhalb der 6er PLZs verirren: Ich bin auch gerne mal unterwegs. Ihr dürft euch auch melden. *zwinker*

Metallische Grüße
Julien
*********chtel Paar
94 Beiträge
Hallöchen
Wir aus der Mannheimer Ecke sind sehr viel auf Konzerten + Festivals zwischen Frankfurt Stuttgart Karlsruhe Saarbrücken unterwegs und sind neuen Kontakten gegenüber Metalern sehr aufgeschlossen.
Wir hören von Pagan Folk über Black bis hin zu Death sehr viel. Das Motto ist es mus uns gefallen.
Wer Lust hat meldet sich einfach mal.
**********cover Mann
83 Beiträge
Saarland
Hallo Metall HeadZ,

langhaariger Bombenleger aus dem Raum Saarbrücken/Saarlouis grüßt einfach mal frech in die Runde.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Für einen außergewöhnlichen Abend....
Ich suche eine Frau für ein besonderes Treffen, an dem meine ganze Aufmerksamkeit Dir gehört. Am besten solltest Du schon vor dem "Hallo" sagen über mich herfallen und FSK18 / FSK18 / FSK18 mit mir anstellen. *anmach*
Nein, *ironie* so natürlich nicht.
Selbstverständlich NACH dem "Hallo" sagen...

Wenn Du dich in meinen Vorstellungen (siehe Homepages und Profilbeschreibung) wieder erkennst, Interesse an ausgefallenen/außergewöhnlichen, prickelnden Begegnungen hast und ebenfalls in einer intakten Wifesharing-, Cuckold- oder offenen Beziehung lebst, solltest Du mir eine Clubmail, mit Bezug auf das Treffen, schreiben. *zwinker*

Ein Treffen sollte Ende Juli im Saar/Pfalz Raum stattfinden, aber auch andere Dates mit weiteren Entfernungen sind möglich
*zwinker*

"Danke Klicks" werden nicht beantwortet.

*blumenschenk*
Viele Grüße
Pan
Suche Frau mit Pferdeschwanz, Frisur egal *rotfl*
*********ian87 Mann
445 Beiträge
Wo sind die Metal/Alternative/Rock begeisterten Ladys zum gemeinsamen Konzertbesuchen und anschließendem Betten zerwühlen?
Hallöchen!
Auch ich bin auf der Suche nach einem netten männlichen Gleichgesinnten im Speyerer Umfeld, mit dem sich in der Freizeit allerlei erleben lässt 😉.... Konzertbesuche, Natur erleben, gutes Essen u selbstverständlich auch mehr 🤪
Freue mich auf Nachrichten 😊😊😊


****eau Mann
118 Beiträge
Lust auf Lust, gute Mucke und mehr ...
Hi Folks ... hier ist lange nix mehr passiert ... nun denn ich starte einfach mal einen weiteren Versuch!

Ich bin auf der Suche nach einem Mädel ... ok auf Grund meiner sehr ausgeprägten Bi-Ader habe ich generell auch nix gegen einen Kerl bzw. jemanden mit transidentem Hintergrund!
Aber in erster Linie suche ich eine Sie! ... langfristig gesehen für eine Freundschaft, wenn mehr geht ... ich bin für alles offen und bereit *zwinker* *lol*
Gemeinsame Metal-Abende bei Youtube-Konzerten, Spotify, die CD-Sammlung durch durchstöbern ... idealerweise bist Du auch offen für andere Mucke ... Rock, Blues, Blues-Rock und einiges mehr.
Du stehst auf Whisky, Craft-Biere oder auch einen guten Wein ... gemeinsames kochen ... perfekt!
Ich wäre nicht auf Joy, wenn die zweit schönste Nebensache neben Metal auch noch eine Rolle spielen sollte ... du bist offen, experimentierfreudig, tolerant ... vielleicht mit so vielen Facetten wie ich sie in mir habe ... dann melde Dich! NUR MUT!
Raum Saar-Pfalz wäre schon von Vorteil ... aber generell bis 100km Umkreis alles möglich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.