Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
341 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexkontakte unter Metalheads PLZ 7

**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexkontakte unter Metalheads PLZ 7
Auf vielfachen Wunsch eröffnen wir Euch die Möglichkeit, sexuelle Kontakte untereinander zu knüpfen.
Stellt Euch kurz vor und beschreibt, was oder wen Ihr sucht.

*alarm* Bitte an den PLZ-Bereich halten!
*alarm* Diskussionen und Verabredungen bitte per CMS vertiefen!
*alarm* KEINE gewerblichen Dates oder solche mit finanziellen Interessen!
*alarm* Bitte ausschließlich Dates mit sexuellem Hintergrund - keine Konzerte, Partys oder dergleichen


Und nun: VIEL Spaß und lernt Euch kennen *zwinker*
Erster
Hallo zusammen!

Heiße Benni, bin 30 und komme aus Reutlingen. Ich suche Frauen im Alter von 20-40. Aber bei Sympathie gern auch abweichend der Angaben. Gern mit etwas auf den Rippen *zwinker* Bin selber auch mehr *ggg*

Meldet euch +- 200km
****ia Mann
2.759 Beiträge
Raum Basel-Freiburgplus minus 100 km
suche ich eine nette sie für schöne Dates. Bin mobil.
Hallöschen.

Wäre es den cheaten, zu sagen "Schaut bitte in meinem sehr aufführlichen und langen Profil nach!" ? *smile*
Dann reihen wir uns mal ein
Auch wir stehen auf harte (und sehr harte) Gitarrenklänge und hoffen auf diesem Wege nette Paare für amouröse Spiele zu finden *zwinker*
****427 Paar
37 Beiträge
Wir suchen...
Hallo zusammen,

wie passend, Sexkontakte für alle die Metal mögen und in unserem PLZ-Bereich wohnen *zwinker*

Freuen uns auf Zuschriften von allen Frauen und Paaren, die sich auf unser Profil verirrt haben und Interesse daran haben, unser Sexleben noch aufregender zu gestalten *zwinker*

Sowohl gemeinsam als auch getrennt sind wir für vieles zu haben, findet es heraus *zwinker*
Du und ich???
Hallo, vielleicht jemand da der sich dauerhaft mit mir zusammen austoben möchte?

Alles kann nichts muss......See you!! *rock*
Besucht auch mein Profil. *anmach*
Hallo miteinander.
Ich hab keinen "Hey, ich bin auch da" Thread gefunden, ist auch etwas früh für meinen Geschmack.. also schreib ich hier mal.

Erstmal will ich: Danke verehrten Mods für die Aufnahme *g* sagen.

Desweiteren, möchte ich der Männerwelt nahe legen: Nein, ich bin ganz sicher kein Geschenk Gottes an euch... aber auch wenn ich rumzicke, eine menge gute Dinge passieren in meine Gegenwart *ggg* Lohnt sich das ganze näher zu betrachten *zwinker*
Dennoch, es wäre wirklich super wenn man sich vorher mein Porfil durchliest, sind einige Infos dabei.



Viel Spaß hier allen noch \m/
*******yne Mann
171 Beiträge
Unfassbier!
Ich bin ja auch hier! *ggg*
*******adly Mann
39 Beiträge
Hier ...
denke ich fühl ich mich wohl!!!!
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schön....
....dass Ihr alle hier seid -

JETZT gehen wir bitte wieder zu den Kontakten über und beenden die große Freudesbekundungsorgie.

*zumthema*
Death/Black Raum 76?
ein paar Death- oder Blackmetaller/innen aus dem Raum KA/GER/HD/SP wären super um es mal ordentlich krachen zulassen...optimal wenn se nich nur harte mukke mögen*top*hehe
Sind wir in 7XXXX so wenige oder was ist los hier *g*
Oder warten wir alle geneseitig drauf bis sich der andere meldet *lol*
@Dremora69 ...nicht wenige
...dafür wohl jeder für sich recht speziell...

Und keine(r) rückt von sich ab.
Zumal wir uns hier im "Metal" eher auf der musischen Plattform finden...
Sollte ich mich enttäuscht sehen... ? *zwinker*

Ich mache es mir auch "faul"... lest mein Profil...
Und seid nicht enttäuscht wenn ihr da nicht nur den grinsenden Konzertbesucher vorfindet.

Metal ist der Stamm meines Lebensbaumes, die Äste tragen ganz andere Früchte...


So What... 77694 Kehl
Ha, das ist an mir vorbei gegangen *g* Aber lieber später als nie, oder wie war das *g*

Klar, wir sind in der Metal Gruppe, darum hatte ich eben gehofft hier auf gleichgesinnte zu treffen. Lieber mit einne Metal Fan aus zu gehen als einen möchte gern Gangsta Rapper *lol* Aber, wie wir alle festgestellt haben, keiner geht auf den anderen zu, alle erwarten gefunden zu werden. Oder, hier spreche ich nur für mich, Frau wird nicht angesprochen weil Frau scheinbar ein gewisses erwartetes Bild nicht entspricht. Scheinbar, laut antworten auf Anfragen oder Reaktionen auf meine Antworten, scheinen die Metaller von BW nicht auf mollige zu stehen *ggg* Da hab ich wohl pech gehabt ^^
Dremora69
Weit gefehlt. Ich stehe total auf Frauen mit Rundungen. Mit mehr auf den Rippen.
Sieht man auch an meinen Gruppen *zwinker*

Aber ich meine gerade du hast nicht auf meine Nachricht reagiert... Wer also im Glashaus sitzt... *baeh*
Sich keine Mühe machen das Profil zu lesen aber sich beschweren ist nicht sehr fein, nein nein, garnicht fein.
:)
Woher willst du wissen, dass ich nicht gelesen hab?
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte!
Das Zwiegespräch möchten wir jetzt bitte an dieser Stelle HIER beenden - führt die Konversation bitte privat weiter!

*zumthema*

Liebe Dremora69 - leider ist dies keine "Metal"-Phänomen, sondern in allen Gruppen zu beobachten.

Wir drücken Euch allen die Daumen, dass es auch HIER bei uns "Rock-Ladys" und "Metalheads" zu prickelnden Begegnugen kommt!

Also sind wir nun wieder alle furchbar böse lieb zueinender *zwinker*

Eure

Hellfires

*modda*
Sry liebe Mods. Wäre eh nicht weiter gegangen *g*
*lieb schau, *



So, nochmal...
Kurvenreiche Metlerin mit kurze Haare sucht NICHT kurvenreichen langhaarigen Bombenleger *ggg* Auch für diverse Unternehmung außerhalb des mit schweren Gitarenriffs beschalten Schlafzimmers.
****ia Mann
2.759 Beiträge
Ich mag Metal
und kurvige Frauen die Metal mögen.
Ich fahre auch einen Möbelwagen, *smile*
Na... wer keinen Metal mag is hier mal falsch...
Ich suche nix mehr, ich habe alles was ich bis zum Weg an Odins Tafel brauche...

Sollte es sich dennoch mal ergeben den / die eine(n) oder anderen an einem Konzert / Festival zu treffen...

Let the Party start !!!

Und ob mollig oder gertenschlank... scheissegal !!!

We Rock !!! (kleine Hommage an Mister Ronnie James Dio... R.I.P.)

We are Metal...

Wünsche allen MetallHeads ein gerocktes Wochenende...

*kuss2*
*******815 Mann
1 Beitrag
Neuzugang
Hallo die Damen und Herren,

bin ganz frisch dabei in dieser Gruppe. Freu mich auf viele nette Kontakte.

Keep on rocking *baeh*
*******k_6 Mann
158 Beiträge
Hi Leutz
....also will ich auch mal Hallo zur Gemeinde sagen.
Da bin ich *lach*.
Die ein oder anderen kenne mich vielleicht schon, da ich immer wieder mal was auf dem Veranstaltungsthread poste.
Ich bin ab und an auf Konzerten in Stuggi und Lubu unterwegs da Metal einfach meine Musik ist. Was gibts da schöneres als auch mal live sowas zu genießen.
Wer mit mir (Frauen sollten sich angesprochen fühlen) was anderes genießen möchte einfach mal auf meinem Profil rumstöbern .... PLZ 717xx.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.