Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexkontakte unter Metalheads PLZ 8

**********lfire Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexkontakte unter Metalheads PLZ 8
Auf vielfachen Wunsch eröffnen wir Euch die Möglichkeit, sexuelle Kontakte untereinander zu knüpfen.
Stellt Euch kurz vor und beschreibt, was oder wen Ihr sucht.

*alarm* Bitte an den PLZ-Bereich halten!
*alarm* Diskussionen und Verabredungen bitte per CMS vertiefen!
*alarm* KEINE gewerblichen Dates oder solche mit finanziellen Interessen!
*alarm* Bitte ausschließlich Dates mit sexuellem Hintergrund - keine Konzerte, Partys oder dergleichen


Und nun: VIEL Spaß und lernt Euch kennen *zwinker*
Yeah.....
Hi Rockers,

ich bin der Jerry und suche Gleichgesinnte um schönen, lustvollen Spass zu haben....
Freue mich auf Eure Nachrichten, jede wird beantwortet...

Cheers,

Jerry
*******ers Paar
195 Beiträge
sehr
Gute Idee sind mal gespannt wer sich alles hier so einfindet im PLZ bereich *g* ''-
gute idee, aber...
... ich glaube nicht das so etwas funktioniert, wenn man premium ist kann man sowieso jedes profil anschreiben und findet dann bei gegenseitiger sympathie was man sucht. wenn man nur basismitglied ist und niemand anschreiben kann muss man hier drauf hoffen von premiummitgliedern angeschrieben zu werden weil basismitglieder einen ja nicht anschreiben können, also gibt es auch keinen kontakt.

also ich glaub zwar nicht dran das es funktioniert aber man denkt ja positiv sonst wäre man nicht mehr hier. ich würde mich freuen wenn ein netter kontakt zustande käme und ich durch diesem thread jemand finden würde um unsere gemeinsamen wünsche und träume zu realisieren.

ich bin sehr aufgeschlossen, tolerant und ohne vorurteile, also los traut euch und nehmt kontakt mit mir auf, nur so finden wir raus....., probieren geht über studieren!
ich komme aus der gegend um den schliersee und tegernsee.

freu mich schon falls ich doch post bekomme. *zwinker*
********Sire Mann
19 Beiträge
Da reihe ich mich doch auch gleich mit ein...
Hallo beisammen,

sollten im PLZ-Bereich 84xxx oder näherer Umgebung Damen auf der Suche sein, freue ich mich gerne über Nachricht *g*

Gruss

xyz012
*******muc Paar
360 Beiträge
Coole Idee ;-)
Und vielleicht sieht man sich ja spätestens in Wacken wieder *freu2*
habs mir schon gedacht
am 06. mai hab ich meinen beitrag gepostet und bis jetzt gut 3 wochen später is noch nichts passiert, als wenn ich es gewusst hätte, also mädels ihr seht.... ohne euere initiative geht nix weiter drum schreibt schreibt schreibt. *zwinker*

denke mal den anderen männern wirds genauso gehen, oder täusch ich mich da?
********Sire Mann
19 Beiträge
...schon gedacht
Das fällt unter's Betriebsgeheimnis *ggg*

Nö, im Ernst jetzt: auch nichts Erwähnenswertes... - leider.

Aber ich bin ja geduldig *zwinker*
**********hwang Paar
109 Beiträge
Den Schwarzsehern zum trotz...
... stelle ich mich dennoch vor.

Ich bin Christian, und auch wenn ich vielleicht optisch nicht danach aussehe, Metaller aus tiefster Seele. Ich mag die Musik und die oft sehr tolerante und liberale Einstellung unter den Metallheads. Es liegt wohl in der Aggressivität der Musik, daß wir uns nicht ständig dissen müssen.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Kontakt zu ein paar Gleichgesinnten finden würde. Frauen, Paare und auch Männer, wobei bei letztgenannten die sexuelle Komponente eher kein Rolle spielt. Sich zusammen auf einem Konzert oder einer Metallparty zu treffen, wäre doch mal ein guter Anfang, egal wie es danach weiter geht. Hauptsache wir haben Spass miteinander.

Ist es für Basismitglieder nicht auch möglich, den "Danke"-Button zu drücken, wenn man Kontakt aufnehmen möchte? Oder ist diese Funktion auch nur Premiummitgliedern möglich?

Und jetzt warte ich auf Post von Euch. Seid gegrüßt und vielleicht bis bald.
*******iver Mann
144 Beiträge
eieiei....
hier is natürlich noch weniger los als im PLZ7
aber ich glaub das liegt insgesamt am PLZ8
******asm Paar
551 Beiträge
München vom 25-28.06.15
Hallo zusammen!
Wir sind von Donnerstag bis Sonntag in München und wollten mal fragen ob hier jemand einen guten Tipp für uns hat in Sachen Metal/Rock Kneipe oder Location?
Vielleicht Konzert? Oder wo man lecker essen kann?
Gerne auch zusammen bei symphatie! Lg
location in münchen
oiso wenns um metal geht do sog i moi in der kultfabrik oder auch ehemals kunstpark ost gibts an club der hoasd eddy's, is need groß aber geile mucke, schauds moi unter...

http://eddys-rock-club.de/

rock on *headbang*
Suche in Raum 8XXXX
Wir laden dich (weiblich) ein....

zu einem Urlaubstag im Erdinger Thermenparadies. Wir holen dich ab und bringen dich wieder nach Hause. Wir erwarten nichts, außer einen schönen Tag mit einer anregenden Begleitung. Wir (Ensayo67 und ich) suchen eine intelligente, bisexuelle, offene, lustige, bodenständige, weibliche Frau. Es wäre schön, wenn du zwischen 26 und 45 wärst. Wir sind nicht hässlich, aber auch nicht perfekt. Und eben das wünschen wir uns auch von dir. Ein kurzes Kaffeedate mit mir ist unabdingbar.

Paare sind auch willkommen. Sehr gerne sogar. Eintritt wird allerdings nicht gewährleistet. Abholung und Heim bringen schon. Ein Drink und evtl ein Essen bei Sympathie ist auch drin..

Achja, Du/Ihr solltet die Sauna mögen. *g* da sind wir am liebsten... Thronsauna und Stonehenge und so.
stuttgart?
evtl findet sich hier das passende gegenstück für shootings und/oder mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.